So, nur der Form halber und damit ich wirklich sagen kann ich habe alles versucht:
Suche EM-Karten!
Egal wat, wo und wann.
Sogar egal von wem.
Gruß Watson
So, nur der Form halber und damit ich wirklich sagen kann ich habe alles versucht:
Suche EM-Karten!
Egal wat, wo und wann.
Sogar egal von wem.
Gruß Watson
mach den Fred zu, dann kriegste wenigstens 25 Punkte
Ne ernsthaft Leute: Der Verrückte hats wirklich verdient
Ne ernsthaft Leute: Der Verrückte hats wirklich verdient
Danke Fahnder!
Gruß Watson
Suche EM-Karten!
Egal wat, wo und wann.Sogar egal von wem.
![]()
Gruß Watson
PN
Ich habe immer noch ein Coke-Ticket Ösis gegen Kroatien an alte Hüpper abzugeben... Allerdings muss es persönlich abgeholt werden und ich kann net hin an dem Tag
Ich hab echt keine Idee was ich machen soll Hab eben nochma mit Coke telefoniert, ob die nicht mein Ticket schicken können zwecks Zugfahrt
Geht nicht, bekommen die Tickets selbst erst 2-3 Tage vor dem Spiel
Ich habe immer noch ein Coke-Ticket Ösis gegen Kroatien an alte Hüpper abzugeben...
Allerdings muss es persönlich abgeholt werden und ich kann net hin an dem Tag
Ich hab echt keine Idee was ich machen soll
Hab eben nochma mit Coke telefoniert, ob die nicht mein Ticket schicken können zwecks Zugfahrt
Geht nicht, bekommen die Tickets selbst erst 2-3 Tage vor dem Spiel
Wenn du so bist wie ich kann ich für dich hingehen. ;);)
Meinste nicht da geht wat mit Vollmacht, Ausweiskopie und Charme.
GW
Wenn du so
bist wie ich kann ich für dich hingehen. ;);)
Meinste nicht da geht wat mit Vollmacht, Ausweiskopie und Charme.
GW
Wie gesagt: Ich weiß es nicht.
Würde dir das Spiel gerne geben, OP Kat 3 (laut Info sind es wohl eher Kat 2 Karten), aber es ist halt ein gewisses Risiko für dich
Mal ne blöde natürlich rein hypothetische Frage...
Wenn jemand heute seinen Perso bei der Polizei als gestohlen/verloren meldet.... ... bekommt man ja diese Bescheinigung über die Meldung als Ersatzausweis...
... und wenn jemand dann morgen durchbimmelt und sagt: oops, hab ihn wiedergefunden....
Die Meldung gilt wohl kaum als Ersatzausweis!
Es gibt ja einen vorläufigen Perso, den Du sofort auf´m Amt mitnehmen kannst.
Ich nehm ALLES! ;);)
Gruß Watson
Ich nehm ALLES! ;);)
Gruß Watson
Gierschlund
Hey Fahndi, wassen mit deinem Tauschfred? Wollte dir grad nen Finale anbieten, aber da ist
.
DAnn gehts halt an wen anders...
Hey Fahndi, wassen mit deinem Tauschfred? Wollte dir grad nen Finale anbieten, aber da ist
.
DAnn gehts halt an wen anders...
kein Thema. Ma moß och jönne könne....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!