Kurze Frage bei den letzte Gelbphasen hat man Karten bestellt und meist wenn es mehrere waren keine zusammenhängenden Plätze
Im Release steht ja immer die Reihe und der Sitz dabei
Heißt das auch definitiv das man nebeneinander sitz?

Release Packete /sitzt man da nebeneinander?????
-
-
-
Zitat von hsvvfb
kann mir das jemand definitiv sagen???
Ja, das heißt es. Außerdem sind bei mir auch bei allen Gelbphasen-Tickets die Karten nebeneinander. Ich denke das ist fast nur bei s. b. Tickets so, dass man oft nicht nebeneinander sitzt, da sichtbehinderte Plätze ja oft einzeln verteilt sind wegen einem Pfosten oder sowas.
-
wirklich, ich hab endlich Tickets und die sind Sichtbehindert.
Wollte meinem Vater ne Freude machen, aber wenn wir auseinander sitzen... -
Zitat von Yoda
Ja, das heißt es. Außerdem sind bei mir auch bei allen Gelbphasen-Tickets die Karten nebeneinander. Ich denke das ist fast nur bei s. b. Tickets so, dass man oft nicht nebeneinander sitzt, da sichtbehinderte Plätze ja oft einzeln verteilt sind wegen einem Pfosten oder sowas.
Es goibt sicher auch andere Situationen, wo die Tix nicht nebeneinander sind. Wenn man z.B. die letzten 2 tix eines gerade von den Sponsoren zurückgegebnen Kontingents bestellt, dann aknn ich mir durchaus vorstellen, dass die Sponsoren nicht nur zusammenhängende Tix zurückbringen und deshalb die Plätze nicht nebeneinander sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!