kein full-high-end-led-lcd-super-duper-tv? wie uncoooool!!!
doch , drei mal so groß wie deiner! wir nennen es trotzdem "Fernseher"!
kein full-high-end-led-lcd-super-duper-tv? wie uncoooool!!!
doch , drei mal so groß wie deiner! wir nennen es trotzdem "Fernseher"!
doch , drei mal so groß wie deiner! wir nennen es trotzdem "Fernseher"
!
zeig mir mal den 282 cm fernseher
doch , drei mal so groß wie deiner! wir nennen es trotzdem "Fernseher"
!
ah entschuldigung, ich weiß welches längenmaß du meintes
aber woher weißt du wie groß meiner ist?
ah entschuldigung, ich weiß welches längenmaß du meintes
aber woher weißt du wie groß meiner ist?
hast du doch tagelang zur Diskussion gestellt!
hast du doch tagelang zur Diskussion gestellt!
ich spiel jetz xbox, wetten dass is mir zu primitiv, ich schlachte jetz lieber zombies
Gute Idee
Dann ist ja der Abend doch noch gerettet
ich spiel jetz xbox, wetten dass is mir zu primitiv, ich schlachte jetz lieber zombies
schön, ich geh jetzt zu ioff lästern!
schön, ich geh jetzt zu ioff lästern!
zu was?
flauschi, du hast gar kein auto, oder?
machen wir ne wette, irgendwas wie das hier vorgeschlagene dann kreigste vllt eins
schöner schnitt ... erst unterhaltung .... und gleich danach krieg
^Hört sich nicht schlecht an
sacht ma, die wette mit den bowlingkugeln kann doch jeder oda täusch ich mich da.....
sacht ma, die wette mit den bowlingkugeln kann doch jeder oda täusch ich mich da.....
hatten die löcher?
Boah, diese kreischenden Gören! War ziemlich weit unten direkt vor der Showactbühne.
Das mit den Karten verstehe wer will, die Frau meines Kumpels wurde am Mittwoch angerufen, dass sie nun 4 Karten kriegt, auf Nachfrage, bekam sie noch weitere 4 Karten, halt nicht zusammenhängend.
Mic hat unsere 4 Karten Kat 2 abgeholt, bekam dann 2 zusammenhängende Kat 2 und zwei einzelne Kat 1.
Hat vielleicht noch einer einen Tipp für mich wie ich an 3 Tickets für Wetten dass...? auf Mallorca komme?
Zum OP natürlich...
Termine im 2. Halbjahr 2011
08.10.2011 CongressCenter Nürnberg, Halle 4a
-Auslosung: 15.08.2011-
05.11.2011 Leipziger Messe, Messehalle 1
-Auslosung: 15.09.2011-
03.12.2011 Messe Friedrichshafen, Rothaus Halle A1
-Auslosung: 15.10.2011-
Kartenpreise:
1. Kategorie Euro 50,- inkl. Bearbeitungspauschale
2. Kategorie Euro 25,- inkl. Bearbeitungspauschale
Ihre Kartenbestellung können Sie im Zeitraum vom 01.04.-01.07.2011 an folgende Adresse richten:
ZDF-Zuschauerredaktion, 55100 Mainz, Fax: 06131/7019494 oder per Bestellformular
siehe hier
[url=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1…17,00.html?dr=1]Veranstaltungen - ZDF.de[/url]
die Ticketpreise werden explodieren, aber vorsicht, es könnten Fälschungen im Umlauf sein
J Lo
absolute weltklasse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!