sag ma morgen bescheid wenn du gewonnen hast

Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de
-
-
habe heute 600 deckel gesetzt und die nächsten wochen werde ich weiter reinballern, mache es zusammen mit nem kumpel, sonst würde ich nichts anderes mehr schaffen....
das is doch krank
-
7 Deckel
-
einen!!!
-
-
und mel gewinnt...
das wärs
-
und mel gewinnt...
stimmt! wo ich doch bis jetzt bei sämtlichen auslosungen leer ausgegangen bin....
einmal muss ich ja glück haben!
-
das wärs
und dann wollt ihr alle mitfahren!!!
-
Ja, ich nehme dann die anderen 2 Karten
-
ok, wen nimmste mit?
-
-
einverstanden, und eine gibst du mir dann ab
-
habe heute 600 deckel gesetzt und die nächsten wochen werde ich weiter reinballern, mache es zusammen mit nem kumpel, sonst würde ich nichts anderes mehr schaffen....
man kann nur 50 pro woche eintippen, pro account, wieviele accounts macht ihr euch?
-
man kann nur 50 pro woche eintippen, pro account, wieviele accounts macht ihr euch?
ein fan - ein account - ein einsatz!
alles andere ist unfair bzw. verstößt gg. die dfb-regeln!
-
-
und mel gewinnt...
Außer Tom macht mit... -
^KANN MEINE CODES NICHT EINGEBEN..da ich keine zahlen eingeben kann...komisch oder???
-
^KANN MEINE CODES NICHT EINGEBEN..da ich keine zahlen eingeben kann...komisch oder???
TEST: !"§$%&/()= STIMMT; MEINE ZAHLEN GEHEN AUCH NICHT MEHR: -
hab auch schon von ganz vielen leuten gehört, wo auf einmal der rechte teil der tastatur nichtmehr funktioniert. wie von geisterhand. aber am nächsten tag ist meist alles ok.
-
hab auch schon von ganz vielen leuten gehört, wo auf einmal der rechte teil der tastatur nichtmehr funktioniert. wie von geisterhand. aber am nächsten tag ist meist alles ok.
wenn du meinst.... -
dausend :p: -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!