Setzt ihr eure Coins immer in den gleich Block oder wie macht ihr das?

Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de
-
-
Setzt ihr eure Coins immer in den gleich Block oder wie macht ihr das?
Queerbeet, wie es kommt
-
mittlerweile pro account einen je block
-
hey und an alle die schon nen sachpreis gewonnen ham:
am karton is ja son briefumschlag mit lieferpapieren...
...und in dem umschlag is auch noch n super >wir sind das team< aufkleber
-
so neue Ergebnisse von gestern:
4 * neuen Account gegründet je 20 coins gesetzt plus die drei eröffnungscoins
->alle vier accounts gewonnen 1 Ball, 1 Glas , 2 Alu Flaschen2 * auf Altaccounts gesetzt
1. Account: mein eigener -> am ersten Tag damals mit 70 Coins Aluflasche gewonnen -> danach über 350 Coins ohne Erfolg gesetzt, gestern 23 Coins und wieder nix
2. Account von nem Kumpel -> am ersten Tag damals aus Zeitgründen nur die drei Eröffnungscoins gesetzt und nix gewonnen, am zweiten tag mit 10 Coins Glas gewonnen, gestern mit 33 Coins nix mehr...wenn das mal nicht aussagekräftig ist:
- einmal was gewonnen = keine chance mehr auf gewinne, da bin ich mir jetzt sicher
- die Theorie mit keine Gewinne an gleicher Anschrift stimmt wohl eher nicht, da die vier neuaccounts alle auf gleiche Anschrift laufenMir gehen jetzt langsam die Namen, Adressen und emailadressen für Neuaccounts aus...
-
ich würde mal gerne wissen obs noch jemanden so geht wie mir.
gleich am 1.en tag 2 accounts aufgemacht beide am 1. und 2. tag gewonnen.
auf account1 2 bälle
auf account2 2 flaschenaccount 2 dann gelöscht, und keinen preis (bis jetzt) erhalten
account1: einen ball bekommenkann das sein dass das n edv fehler war und die die gewinnmails 2x von verschiedenen adressen aus gesendet haben?
gehts noch jmd so?
oder bin ich n einzelfall=? -
ich würde mal gerne wissen obs noch jemanden so geht wie mir.
gleich am 1.en tag 2 accounts aufgemacht beide am 1. und 2. tag gewonnen.
auf account1 2 bälle
auf account2 2 flaschenaccount 2 dann gelöscht, und keinen preis (bis jetzt) erhalten
account1: einen ball bekommenkann das sein dass das n edv fehler war und die die gewinnmails 2x von verschiedenen adressen aus gesendet haben?
gehts noch jmd so?
oder bin ich n einzelfall=?Bei mir kamen die Mails am ersten Tag auch von zwei verschiedenen Absendern! Einmal von info@cokefridge und einmal von Coca Cola. Teilweise war auch gar kein Preis in den Mails angegeben. Nur der vorgefertigte Text Du hast eine(n) gewonnen.
Hat überhaupt schon jemand mal ne Aluflasche oder Glas geliefert bekommen?
Denke mal mit dem ersten Gewinn ist das, wie bei der Weihnachtsverlosung. Da hast du dich neu angemeldet und gleich ne Aluflasche gewonnen. Danach dann nur noch diese Downloads.
Ich habe jetzt meine Teilnahme fast eingestellt. Bringt ja nix, gab nen Ball und dat wars.
-
Bei mir kamen die Mails am ersten Tag auch von zwei verschiedenen Absendern! Einmal von info@cokefridge und einmal von Coca Cola. Teilweise war auch gar kein Preis in den Mails angegeben. Nur der vorgefertigte Text Du hast eine(n) gewonnen.
Hat überhaupt schon jemand mal ne Aluflasche oder Glas geliefert bekommen?
Denke mal mit dem ersten Gewinn ist das, wie bei der Weihnachtsverlosung. Da hast du dich neu angemeldet und gleich ne Aluflasche gewonnen. Danach dann nur noch diese Downloads.
Ich habe jetzt meine Teilnahme fast eingestellt. Bringt ja nix, gab nen Ball und dat wars.
trotzdem sollten wir mal klären ob die nur 2x dieselbe mail für denselben preis geschickt ham, oder ob des 2 preise sein sollten, dann würden mir die noch 2 flschen und nen ball "schulden"
-
[quote='fctunnel','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…594#post1227594']Da alleine aus unseren Reihen täglich neue Accounts wie Pilze aus dem Boden schießen, ist klar, dass bei 333 Gewinnen pro Tag nicht jeder Account direkt gewinnen kann. Dann dauert es ein paar Tage. Und es gibt auch noch jede Menge Mitspieler außerhalb von tooor.de, die täglich dazukommen, das sollte man nicht vergessen
Mittlerweile steht diese Verlosung ja auf jeder Coke-Flasche und läuft im TV als Werbung. Da hat sich die Zahl der Mitspieler wahrscheinlich dermaßen erhöht, das die Gewinnchance fast gleich null ist.
Die ersten Tage waren es bestimmt nicht so viele Mitspieler, daher die große Ausbeute an Sachpreisen bei den "Insidern".
Machen wir uns nichts vor, es gibt pro Tag zwei Leutchen, die jeweils Tickets gewinnen, von bestimmt 300.000, wenn das langt.
Deshalb haben die auch die Neuanmeldungs Coins reduziert.
-
glück muss man schon noch haben...aber auf der coke flasche die ich grad vor mir hab is die aktion noch net promotet
-
-
glück muss man schon noch haben...aber auf der coke flasche die ich grad vor mir hab is die aktion noch net promotet
sind das noch die weihnachtsaluflaschen? gewonnen hab ich ja auch aber die ist noch nicht hier. die post streikt ja auch. und vorher gabs diese olle 0,2 l cola alu flaschen welche sie bei der coca cola weihnachtstour nicht losgeworden sind. da gabs nämlich auch noch verpackungspapier dazu.
-
sind das noch die weihnachtsaluflaschen? gewonnen hab ich ja auch aber die ist noch nicht hier. die post streikt ja auch. und vorher gabs diese olle 0,2 l cola alu flaschen welche sie bei der coca cola weihnachtstour nicht losgeworden sind. da gabs nämlich auch noch verpackungspapier dazu.
@TIXX,
wat hassu nun gewonnen bei post.at -
-
is das nich der cola-fred
grüße
oohaa, bin ich wohl falsch hier
apropos, mache fast jeden tach neue accounts, nüscht, nada niente...
und nu.....
-
oohaa, bin ich wohl falsch hier
apropos, mache fast jeden tach neue accounts, nüscht, nada niente...
und nu.....
war doch net bös gemeint:p:
jo ich hab jetzt ma die ganze verwandschaft am start...wart jetzt ma bis alle iwas gewonnen ham und dann mach ich mit meinen 2 stammaccounts weiter, dann sin die chacnen ja eh gleich...
...hey abba meine codes nehmen rapide ab -
gestern mal wieder mitgemacht, 2 neue accounts, 2 alte, jeweils etwa 15 coins, 2 mal gewonnen mit beiden neuen..
-
gestern mal wieder mitgemacht, 2 neue accounts, 2 alte, jeweils etwa 15 coins, 2 mal gewonnen mit beiden neuen..
ich glaub aber jetzt wo mehr mitmachen, wird das von tag zu tag mehr egal ob der account neu oder alt is
-
ausbeute von gestern:
5x mit altaccounts (wo schon gewonnen wurde): NICHTS
5x mit accounts auf denen noch nix gewonnen wurde: AUCH NICHTSwar net mein tach...
-
ausbeute von gestern:
5x mit altaccounts (wo schon gewonnen wurde): NICHTS
5x mit accounts auf denen noch nix gewonnen wurde: AUCH NICHTSwar net mein tach...
Krank
Ich hab mal wieder mit 2 Neuaccounts 2 Gläser abgeräumt....jeztt hab ich schon 5! Und nix anderes...
-
So mein Senf dazu für heute:
2x Altaccount mit je 25 Coins = ratet mal
3x Neuaccount mit je 25 Coins = 2x Ball 1x GlasLangsam wird es lächerlich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!