Ich werde mich dazu nicht äußern.
bist froh, dass es nicht ausgesagt hat, wa?
Ich werde mich dazu nicht äußern.
Haben uns außergerichtlich geeinigt
Hup, Hup
hoffe auch noch auf gelb da i noch ein zwei Spiele sehen will
hoffe auch noch auf gelb da i noch ein zwei Spiele sehen will
kinder mit willen bekommen was auf die brillen.
du möchtest... wie wir alle
wenn ich an die em 04 denke, und die teilweise halbleeren stadien, dann is für mich klar, dass es diesmal nich anders laufen wird.. das system wm 06 war hinsichtlich stadienfülle perfekt.. wird aber so wohl nie mehr stattfinden
War 04 nicht dabei - wars denn da wirklich so, dass die Stadien halbleer waren? Gibts da Bilder von? Ich dachte immer es wären sich alle einige, dass 04 super war und 06 war schlecht? Ich fands bei der WM auch nicht schlecht und da wurde viel rumlamentiert...
Greetz
der Pitter
War 04 nicht dabei - wars denn da wirklich so, dass die Stadien halbleer waren? Gibts da Bilder von? Ich dachte immer es wären sich alle einige, dass 04 super war und 06 war schlecht? Ich fands bei der WM auch nicht schlecht und da wurde viel rumlamentiert...
Greetz
der Pitter
ja das hat man im fernsehen deutlich gesehen. da wurden von einigen verbänden auch die kontingente nicht wahrgenommen, weil es nicht so organisiert war, wie z.b. deutschland.
das wollten sie diesmal alles anders machen.
Zu 04 kann ich sagen (ich war dort live vor Ort) gab es Spiele (Portugal-Russland) wo ei kompletter Block leer war da der Russische Verband die Tickets einfach nicht zurückgeschickt hat! Beim VF in Porto (Dänemark-Tchechien) waren auch etliche Plätze frei und Vorrunde Italien-Bulgarien....ansonsten waren alle Spiele wo ich im Stadion war VOLL!
Zu 04 kann ich sagen (ich war dort live vor Ort) gab es Spiele (Portugal-Russland) wo ei kompletter Block leer war da der Russische Verband die Tickets einfach nicht zurückgeschickt hat! Beim VF in Porto (Dänemark-Tchechien) waren auch etliche Plätze frei und Vorrunde Italien-Bulgarien....ansonsten waren alle Spiele wo ich im Stadion war VOLL!
Kann ich genauso bestätigen - lustigerweise habe ich bei den Spielen, wo ich keine Karten bekommen habe (Holland VF glaub ich) die meisten freien Plätze im TV gesehen ....
Bin mal gespannt, wie es 2008 aussieht ...
Schöne Grüße, majobgl
Also ich kann mich erinneren, damals im TV ein Speil gesehen zu haben, wo ein Stadion halb leer war und auch die Zuschauerzahl, die angegeben wurde war nur die Hälfte der Kapazität.
Du meinst Italien-Bulgarien.....
Kann ich genauso bestätigen - lustigerweise habe ich bei den Spielen, wo ich keine Karten bekommen habe (Holland VF glaub ich) die meisten freien Plätze im TV gesehen ....
Bin mal gespannt, wie es 2008 aussieht ...
Schöne Grüße, majobgl
Wann gab es denn damals eigentlich die letzten Tickets im freien Verkauf zu erwerben? So wie 2006 noch während des Turniers im Internet oder Restkarten vor Ort? Oder gab´s das generell gar nicht?
Wann gab es denn damals eigentlich die letzten Tickets im freien Verkauf zu erwerben? So wie 2006 noch während des Turniers im Internet oder Restkarten vor Ort? Oder gab´s das generell gar nicht?
Hallo,
habe vor Ort nichts bekommen - kann aber sein, dass das nicht bei allen Spielen so war.
Habe damals auch noch Karten von der Warteliste bekommen (ca 1-2 Wochen) vor dem Turnier. Das waren glaube ich Halbfinalkarten, die ich bei der Erstbewerbung nicht bekommen hatte.
Man musste damals noch ganz steinzeitlich per Fax rückbestätigen (Angebot kam aber per email ) ...
Dafür hatte ich aber ohne große Mühen Karten - deutlich weniger stressig wie dieses Mal.
Und die Terminierung samt Anreise war viel einfacher - kein 10 Stunden Marathon zwischen Wien und Basel (an Groundhopper denkt da in A/CH wohl niemand )
Schöne Grüße, majobgl
Leute, bei bedeutenden internationalen Spielen gibt es meines Wissens schon seit Jahren keine Karten mehr am Kassenhäuschen.
Leute, bei bedeutenden internationalen Spielen gibt es meines Wissens schon seit Jahren keine Karten mehr am Kassenhäuschen.
Das heißt jetzt auch Ticketcenter, 2006 gabs dort Tickets.
dann nähre ich auch noch mal die Hoffnung. aus einem Newsletter der UEFA
ZitatEs ging in erster Linie darum sicherzustellen, dass alle Verbände mit dem Prozedere bestens vertraut sind. Die Teilnehmer erhielten Ordner mit detaillierten Plänen aller Stadien, in denen ihre Mannschaft spielen wird bzw. könnte, sowie mit wichtigen Dokumenten wie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Kartenverkauf und den dazugehörigen Bestellformularen. Das Bestellverfahren mit den für die einzelnen Wettbewerbsphasen geltenden Fristen wurde den Verbandsvertretern ausführlich erklärt, genauso wie die ihnen zur Verfügung stehenden Kontingente (20% der Stadionkapazität für die Spiele der Gruppenphase und das Endspiel sowie ein fixes Kontingent von 6 000 Karten für die anderen K.-o.-Spiele). Schliesslich wurde darauf hingewiesen, dass eine geringe Anzahl Tickets an den äusseren Rändern der zugewiesenen Sektoren jeweils zurückgehalten werden, bis die zuständigen Sicherheitsbehörden ihre Risikobewertung zum Spiel abgeschlossen und einen Entscheid hinsichtlich der Notwendigkeit einer Pufferzone gefällt haben.
Stadionfinalisierung
dann nähre ich auch noch mal die Hoffnung. aus einem Newsletter der UEFA
Stadionfinalisierung
Mach dir keine Hoffnungen! Unsere Spiele wurden doch schon alle als "Risikospiel" eingestuft
Mach dir keine Hoffnungen! Unsere Spiele wurden doch schon alle als "Risikospiel" eingestuft
als Waldhöfer ist ma ngewohnt, dass die Hoffnung zuletzt stirbt
Das heißt jetzt auch Ticketcenter, 2006 gabs dort Tickets.
Also soviel ich weiß konnte man dort nur bereits gekaufte Tickets, die nicht mehr zugestellt wurden abholen.
Also soviel ich weiß konnte man dort nur bereits gekaufte Tickets, die nicht mehr zugestellt wurden abholen.
Hab´ich auch so in Erinnerung!
Hab´ich auch so in Erinnerung!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!