中文德文雙向詞典
+ Warteliste olé
Chinese two-way: German
中文德文雙向詞典
+ Warteliste olé
Chinese two-way: German
MC-Warteliste
beim DFB konnte man doch nur mit Bankverbindung bestellen, oder?
edit: nö, hab ja selbst mit MC bestellt, aber über den DFB wirds wohl keine Bevorzugung von MC geben, da es ja Überweisungen inenrhalb Deutschlands sind
also ich weiß, daß ich VISA angegeben hab
außerdem hab ich den DFB Link zum Account schon gelöscht - sch....
also ich weiß, daß ich VISA angegeben hab
außerdem hab ich den DFB Link zum Account schon gelöscht - sch....
Spekulatius:
Nach Aussage von unserem FP musste bis heute alle Anträge für die sb-Plätze in das System eingegeben werden. Könnte also gut sein, dass es morgen mit der WL startet.
merci
edit: nö, hab ja selbst mit MC bestellt, aber über den DFB wirds wohl keine Bevorzugung von MC geben, da es ja Überweisungen inenrhalb Deutschlands sind
Ich zitier mich lieber noch mal selbst, da mir keiner eine Antwort drauf gegeben hat. Also ich hätt's wissen können, aber wieder vergessen und naja, glaub, das war's...
Zitat von 8Prozent
<Unkmodus ein>
Gab es bei der WM 06 nicht bei so kurzfristigen Karten nur Zuteilungen, wenn man die Kreditkarte angegeben hatte? Hab da im Hinterkopf, dass man bei Bankeinzug noch 6 Wochen nachher das Geld zurückbuchen kann und das wär mittlerweile schon (fast) nach den ersten Vorrundenspielen. Kann jemand diese Theorie widerlegen, indem er bei der WM auch im Mai noch Karten über Bankeinzug bekommen hatte?
Ansonsten brauchen meine Kumpels und ich nicht mehr auf die evtl. 2.DFB-Auslosung hoffen
</Unkmodus aus>
Aber 3 Punkte am Samstag sind eh mit das Wichtigste zur Zeit.
ich hatte am dienstag oder mittwoch mit dem dfb telefoniert und es hier gepostet.
wenn du in das ticketportal des dfb`s gehst,dann steht dort jetzt bei allen die noch keine tickets bekommen hatten "in bearbeitung"
daraufhin hatte ich dort angerufen und mir wurde gesagt das es noch eine verlosung über die warteliste geben soll.
Bei mir steht nirgends ''in Bearbeitung ''
Bei mir steht nirgends ''in Bearbeitung ''
Bestimmt. Du musst im Bestellstatus auf "Details" (o.ä.) klicken.
Was isn jetzt mim DFB? Gibt's noch was?
Was isn jetzt mim DFB? Gibt's noch was?
Meinst Du wirklich, die arbeiten da am Wochenende?
gibts auf der uefa seite überhaupt sowas wie bei der wm? Also so nen shop mit allen Spielen (auch wenn sie nur rot sind :)?
Und noch was, ich weiß meine Login Daten überhaupt nicht mehr, kann man kein Account neu anlegen?
Sofern wie zur WM Sponsoren Rückgaberechte haben bzw. Stadionpläne noch fertiggestellt werden, muss es definitiv noch eine Art Gelb-Phase geben. Das Wartelisten-Prinzip wird aufgrund des recht großen Zeitaufwandes (Annahmefrist von einer Woche) sicher demnächst abgeschlossen sein. Wenn danach weitere Tickets freiwerden, muss es einen anderen Vertriebskanal geben.
Sofern wie zur WM Sponsoren Rückgaberechte haben bzw. Stadionpläne noch fertiggestellt werden, muss es definitiv noch eine Art Gelb-Phase geben. Das Wartelisten-Prinzip wird aufgrund des recht großen Zeitaufwandes (Annahmefrist von einer Woche) sicher demnächst abgeschlossen sein. Wenn danach weitere Tickets freiwerden, muss es einen anderen Vertriebskanal geben.
Tooortreffen am Kartenhäuschen
Tooortreffen am Kartenhäuschen
Könnte mMn tatsächlich eine Option sein, wenn der Aufwand für eine entsprechende Plattform zu hoch ist.
Spekulatius:
Nach Aussage von unserem FP musste bis heute alle Anträge für die sb-Plätze in das System eingegeben werden. Könnte also gut sein, dass es morgen mit der WL startet.
Weiß man eigentlich schon, was die sb-Karten kosten werden?
Wieder 40% weniger?
Die Tickets haben 21 Euro gekostet
Die Tickets haben 21 Euro gekostet
was heisst haben ? Sind die schon verteilt worden ?
Habe ich doch in diesem Thread schon mehrmals gepostet (du hast das sogar zitiert )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!