Handyvertrag plus Tickets
-
-
wo ist denn da der haken???
-
dat gibbet ja nich...
3 DEU-Tixx + Handy + 24 Mon für 15 Steine Telefonieren zusammen für 360 Steine -
717,60 Euro Mindestgebühren... und das Handy ist auch net grad der Hit
-
mich wunderts auch iwie...kennt einer den laden...? -
"Sollte die angebotene Prämie nicht mehr lieferbar sein, so erhält der Kunde den Wert der Prämie als Geldbetrag erstattet. Dies begründet für den Kunden kein über das Widerrufsrecht hinausgehendes Rücktrittsrecht"
Würde gerne mal wissen wann der Zeitpunkt gekommen ist...
-
717,60 Euro Mindestgebühren... und das Handy ist auch net grad der Hit
is die hälfte -
is die hälfte
du musst doch 2 Verträge abschließen.....
-
is die hälfte
"Das Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss von zwei Mobilfunkverträgen mit je einer Mindestlaufzeit von 24 Monate." -
"Sollte die angebotene Prämie nicht mehr lieferbar sein, so erhält der Kunde den Wert der Prämie als Geldbetrag erstattet. Dies begründet für den Kunden kein über das Widerrufsrecht hinausgehendes Rücktrittsrecht"
Würde gerne mal wissen wann der Zeitpunkt gekommen ist...
schätze nach der zweiten bestellung... -
-
du musst doch 2 Verträge abschließen.....
ahhh...
na, denn vergesst den scheizz mal ganz schnell wieder und macht den fred mal wieder zu... -
schätze nach der zweiten bestellung...
also schon vorbei!
-
Wenn man wüsste, dass man wirklich die Tickets bekommt könnte man glatt
noch einen Schnitt machen, wenn 1 Ticket behält und die anderen 2 plus
das Handygedöns auf EBay vertickt -
Ich denke sogar, dass die überhaupt nicht damit werben dürfen...
und da das Rücktrittsrecht ausgeschlossen wird, sollte man die Finger von lassen
-
vergiss et
-
das meinte ich implizit mit meiner frage, ob jemand den laden kennt....
so ein dreck...
-
Ihr müßt Euch aber wirklich schnell entscheiden.
-
Ihr müßt Euch aber wirklich schnell entscheiden.
du bist fies... -
und da das Rücktrittsrecht ausgeschlossen wird, sollte man die Finger von lassen
Das Rücktrittsrecht KANN gar nicht ausgeschlossen werden. Es beträgt mind. 14 Tage.
Aber der Tausch Geld statt Tickets ist kein Grund zum Rücktritt.Vermutlich meinte das auch MasterFrankfurt, oder ?
-
Das Rücktrittsrecht KANN gar nicht ausgeschlossen werden. Es beträgt mind. 14 Tage.
Aber der Tausch Geld statt Tickets ist kein Grund zum Rücktritt.Vermutlich meinte das auch MasterFrankfurt, oder ?
Richtig, das meinte ich.
Unser ideeller Wert der Tickets liegt so hoch, dass man es wagen könnte, sollte man tatsächlich die Tickets bekommen. Über eine mögliche (WAHRSCHEINLICHE!) Nicht-Verfügbarkeit der Prämie (=Tickets) wird man mit 100%iger Sicherheit erst nach 14 Tagen informiert... sodass der normale Widerruf nicht mehr möglich ist. Also bekommt man den Geldeswert der Karten = 3 x 45 Euro = 135 EUR und sitzt auf 2 teuren Verträgen und Schrott-Handys
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!