Hallo,
biete 2 Optionstickets Deutschland (Kat. 2, Wert 398 €) für das Halbfinale in Basel.
Suche dafür 4 Karten (Kat. 2 oder 3) für die Begegnnung Deutschland - Polen am 08.06. in Klagenfurth.
Bitte keine anderen Begegnungen anbieten!
MfG
Hallo,
biete 2 Optionstickets Deutschland (Kat. 2, Wert 398 €) für das Halbfinale in Basel.
Suche dafür 4 Karten (Kat. 2 oder 3) für die Begegnnung Deutschland - Polen am 08.06. in Klagenfurth.
Bitte keine anderen Begegnungen anbieten!
MfG
Ist das Angebot so unatrraktiv
Ist das Angebot so unatrraktiv
Wenn du dir die Frage nicht selbst beantworten kannst
JA
Wenn du dir die Frage nicht selbst beantworten kannst
JA
Nein, konnte ich nicht. Ging davon aus, dass es gar nicht so unattrakiv wäre. Glaube auch ab und an gelesen zu haben, dass manche für Deutschland-Spiele mehrere Karten über haben und diese dann eventuell gegen Option eintauschen wollen.
Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass, wenn Deutschland nicht ins Halbfinale einzieht, der Tauschpartner natürlich den entsprechenden Gegenwert wieder ausbezahlt bekommt. Aber davon sind die Forenuser sicherlich ausgegangen.
Ich öffne mein Angebot nun auch für andere Partien.
Da diese Karten letztlich nicht für mich bestimmt sind, muss ich mit demjenigen immer mal wieder Rücksprache halten, ob das Angebot passen würde. Wenn nicht ist meine letzte Möglichkeit der Verkauf der Optiontickets. Möchte diese nämlich selbst nicht wahrnehmen, da ich bereits zwei Vorrundenpartien sowie eine Finaloption habe und es mir auch urlaubstechnisch nicht möglich ist in der Woche noch einmal die Reise in die Schweiz bzw. nach Österreich anzutreten.
Nein, konnte ich nicht. Ging davon aus, dass es gar nicht so unattrakiv wäre. Glaube auch ab und an gelesen zu haben, dass manche für Deutschland-Spiele mehrere Karten über haben und diese dann eventuell gegen Option eintauschen wollen.
Also ein Tauschverhältnis 2x Luft gegen 4x etwas sicher bei der Knappheit des gutes dürfte wohl alles sagen oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!