Biete eine Karte Kat. 3 für o.g. Spiel, kann nitt und suche dafür als Ausgleich vier Karten für das letzte Heimspiel 1.FC Köln-Mainz oder gegen Hoffenheim, nur Zusammenhängend.
Wenn Sitzplatz dann zusammenhängend bitte.
Gruß
Biete eine Karte Kat. 3 für o.g. Spiel, kann nitt und suche dafür als Ausgleich vier Karten für das letzte Heimspiel 1.FC Köln-Mainz oder gegen Hoffenheim, nur Zusammenhängend.
Wenn Sitzplatz dann zusammenhängend bitte.
Gruß
Haste PN
Und noch ne PN...
ihr müsst das nicht schreiben mit der pn, das wird dem betreffenden user angezeigt
ihr müsst das nicht schreiben mit der pn, das wird dem betreffenden user angezeigt
Echt??
Wenn wir Dich nicht hätten....
frage: sind die karten noch zu haben???
und nochwas: du hast schonwieder ne pn bekommen
frage: sind die karten noch zu haben???
und nochwas: du hast schonwieder ne pn bekommen
Er bietet doch nur eine an, oder?
Noch sind sie zu haben, also das mit bayern können wir rausnehmen. also nur angebote für den fc am besten gegen mainz.
und ja es ist nur eine karte.
gruß
ZitatAber das mit dem Hotel ist ne gute Idee, die meisten die keine Karten für das von mir gewünschte Spiel haben bieten Kohle. Aber da war noch kein Preis dabei, wo ich sagen würde jetzt lass ich mal meine Prinzipien sein.
Mache es hier offiziell und erwarte von euch, dass ihr endlich mal wieder alle ein bisschen an die Regeln denkt
Ja, habe Geld Angebote bekommen, aber das von masterfrankfurt mit dem Hotel in Lautern zähle ich mal in die gleiche Kategorie!
Könnte dir jetzt Mainz bieten!
Gruß
arni
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!