Die Gabi wird dich quer durche Leitung ziehn
son biest is dat? denn würd ich da an deine stelle nich hingehn wenn die so mit deine besten freunde umgeht ![]()
Die Gabi wird dich quer durche Leitung ziehn
son biest is dat? denn würd ich da an deine stelle nich hingehn wenn die so mit deine besten freunde umgeht ![]()
ach der feine herr meint ich kann nich anständig mit 60-jährigen kommuniziern oda wat
du mit dein ostdeutschen Dialeckt![]()
son biest is dat? denn würd ich da an deine stelle nich hingehn wenn die so mit deine besten freunde umgeht
![]()
sindwa nich mehr? ![]()
Du verstehst es immer noch nicht
Und Meisterfeier?
nee, ich versteh dich nicht. heulst du rum, weil du 20-30€ für nen schlechtes Spiel ausgegeben hast?? Das macht fast die Hälfte der Bundesligastadiongänger
![]()
Nochmal zum Mitlesen und Verstehen:
Wir feiern zu Hause ![]()
![]()
sindwa nich mehr?
Sicha..
Nochmal zum Mitlesen und Verstehen:Wir feiern zu Hause
![]()
![]()
was feiert man denn in Braunschweig? ![]()
was feiert man denn in Braunschweig?
Relegation 4. Liga![]()
Sicha..
gut :p:
nee, ich versteh dich nicht. heulst du rum, weil du 20-30€ für nen schlechtes Spiel ausgegeben hast?? Das macht fast die Hälfte der Bundesligastadiongänger
![]()
Nochmal zum Mitlesen und Verstehen:
Wir feiern zu Hause
![]()
![]()
schön wärs!
UND NOCHMAL: MIR IST DIESE MEISTERSCHAFT SCHNUPPE! Es geht um die Einstellung der Mannschaft/der Daheimgebliebenen!
was feiert man denn in Braunschweig?
3. Liga ![]()
![]()
![]()
schön wärs!
UND NOCHMAL: MIR IST DIESE MEISTERSCHAFT SCHNUPPE! Es geht um die Einstellung der Mannschaft/der Daheimgebliebenen!
100% agree ![]()
schön wärs!
Genau!
schön wärs!
*untaschreib*
val, gib ma gabis nummer ![]()
schön wärs!
Vasteh ich nich
![]()
Vasteh ich nich
![]()
Du bis ja auch doof ![]()
val, gib ma gabis nummer
![]()
![]()
Vasteh ich nich
![]()
frässe bayansau ![]()
![]()
nu gib! hab 'gabi telefon' bei google eingetippt, klappt nich ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!