Die Gabi wird dich quer durche Leitung ziehn
son biest is dat? denn würd ich da an deine stelle nich hingehn wenn die so mit deine besten freunde umgeht
Die Gabi wird dich quer durche Leitung ziehn
son biest is dat? denn würd ich da an deine stelle nich hingehn wenn die so mit deine besten freunde umgeht
ach der feine herr meint ich kann nich anständig mit 60-jährigen kommuniziern oda wat
du mit dein ostdeutschen Dialeckt
sindwa nich mehr?
Du verstehst es immer noch nicht
Und Meisterfeier?
nee, ich versteh dich nicht. heulst du rum, weil du 20-30€ für nen schlechtes Spiel ausgegeben hast?? Das macht fast die Hälfte der Bundesligastadiongänger
Nochmal zum Mitlesen und Verstehen:
Wir feiern zu Hause
sindwa nich mehr?
Sicha..
Nochmal zum Mitlesen und Verstehen:Wir feiern zu Hause
![]()
![]()
was feiert man denn in Braunschweig?
Relegation 4. Liga
Sicha..
gut :p:
nee, ich versteh dich nicht. heulst du rum, weil du 20-30€ für nen schlechtes Spiel ausgegeben hast?? Das macht fast die Hälfte der Bundesligastadiongänger
![]()
Nochmal zum Mitlesen und Verstehen:
Wir feiern zu Hause
![]()
![]()
schön wärs!
UND NOCHMAL: MIR IST DIESE MEISTERSCHAFT SCHNUPPE! Es geht um die Einstellung der Mannschaft/der Daheimgebliebenen!
3. Liga
schön wärs!
UND NOCHMAL: MIR IST DIESE MEISTERSCHAFT SCHNUPPE! Es geht um die Einstellung der Mannschaft/der Daheimgebliebenen!
100% agree
schön wärs!
Genau!
schön wärs!
*untaschreib*
val, gib ma gabis nummer
schön wärs!
Vasteh ich nich
Vasteh ich nich
![]()
Du bis ja auch doof
val, gib ma gabis nummer
Vasteh ich nich
![]()
frässe bayansau
nu gib! hab 'gabi telefon' bei google eingetippt, klappt nich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!