ich fand das respektlos - so redet man nicht über den messias
ich fürchte über ihn wird noch viel respektloser geredet werden, falls das mit dem Aufstieg aus irgendeinem Grund noch schief gehen sollte!
ich fand das respektlos - so redet man nicht über den messias
ich fürchte über ihn wird noch viel respektloser geredet werden, falls das mit dem Aufstieg aus irgendeinem Grund noch schief gehen sollte!
hatt ich schon erwähnt, dass der Papst höchstwahrscheinlich hier in meine Arbeitstätte erscheint nest Jahr im April?
nä?!?!?! da kommwa alle vorbei... tooor meets papst.de
ach nee, anpfiff.de meets the pope
nä?!?!?!
da kommwa alle vorbei... tooor meets papst.de
ach nee, anpfiff.de meets the pope
soll ich schon ma nen Fred aufmachen?
der wird ne Messe feiern, Luftlinie 2 km von mein Büro, gibt bestimmt Urlaubssperre dann die ganze Zeit vorher und so
und nun mal wieda der aktuelle wetterbericht aus braunschweig:
4,5 grad und bewölkter himmel aber trocken
aba für mich scheint dank stocki die sonne und de cheffe hat auch grünes licht gegeben,allet geregelt jetzt nur kucken wie ich hinkomme(keine lust auf A2).
schönen tach noch in diesem sinne
soll ich schon ma nen Fred aufmachen?
der wird ne Messe feiern, Luftlinie 2 km von mein Büro, gibt bestimmt Urlaubssperre dann die ganze Zeit vorher und so
da freu dich mal drauf!
als der Ratzipapst damals beim Weltjugendtag ca. 10 Min über den Rhein geschippert ist, war tagelang die Innenstadt gesperrt, hinter jedem Baum nen Uniformierter mit MG - ein Riesenzirkus!
da freu dich mal drauf!
als der Ratzipapst damals beim Weltjugendtag ca. 10 Min über den Rhein geschippert ist, war tagelang die Innenstadt gesperrt, hinter jedem Baum nen Uniformierter mit MG - ein Riesenzirkus!
ohje hier stürmen grad die Abiturienten gröhlend durchs Rathaus hab ers ma Tür abgeschlossen von innen
morgääääääääähn
man hab ich keine lust heute...
da freu dich mal drauf!
Bin ich froh, daß der nicht zu uns kommt.
und nun mal wieda der aktuelle wetterbericht aus braunschweig:
4,5 grad und bewölkter himmel aber trocken
aba für mich scheint dank stocki die sonne und de cheffe hat auch grünes licht gegeben,allet geregelt jetzt nur kucken wie ich hinkomme(keine lust auf A2).
schönen tach noch in diesem sinne
sonnige grüße aus düsseldorf
gegen wen spielt ihr am we???
worauf?
Auf 4,5 Grad und A2.
ohje hier stürmen grad die Abiturienten gröhlend durchs Rathaushab ers ma Tür abgeschlossen von innen
vergiss nich, nachher wieder aufzuschliessen
Bin ich froh, daß der nicht zu uns kommt.
is Erfurt nich bei dir inna Nähe? ohgott die Schöler stehn hier mit Megafon vor mein Fenster
is Erfurt nich bei dir inna Nähe?
ohgott die Schöler stehn hier mit Megafon vor mein Fenster
Erfurt ist schon Ausland.
Adminkollegen
worauf?
auf arbeiten...
biete ihnen nen paar Akten zum Bearbeiten an - was meinste wie schnell die weg sind!:p:
Adminkollegen
Borusse!
biete ihnen nen paar Akten zum Bearbeiten an - was meinste wie schnell die weg sind!
:p:
ich glaub, deine leo hat dich vapetzt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!