1895% agree

Neuer Server - Neues Laberglück
-
Mustermann -
17. April 2008 um 12:03 -
Geschlossen
-
-
atze tut mir übrigens leid dass ich heute nich nach deine tuna kann, hatte den poltaabend total vergessen
bericht schreib ich trotzdem -
atze tut mir übrigens leid dass ich heute nich nach deine tuna kann, hatte den poltaabend total vergessen
bericht schreib ich trotzdem
Fuxx und wieda 49,90 im Sack -
bericht schreib ich trotzdemweisse, was lustich is? wenn ich mit euch pappnasen in wob bin, spielt meine tuna zuhause gegen wob II
da zieh ich schön mein tuna-trikot an
-
Fuxx und wieda 49,90 im Sack
sauba...
-
weisse, was lustich is? wenn ich mit euch pappnasen in wob bin, spielt meine tuna zuhause gegen wob II
speicha mal in dein läppi, Mördageschichte -
weisse, was lustich is? wenn ich mit euch pappnasen in wob bin, spielt meine tuna zuhause gegen wob II
ich mach liveticker per sms
-
sauba...
ich meinte ihn jetz wegen sein Bericht, gibts da nich 49,90 für oda hab ich da was flsch vastanden?
hab aba heut 1x falsch für29,90 -
hamma aktion
-
hamma aktion
ich bringma mein tuna-schal mit. den kann george sich dann umbinden, wenns zu kalt wird. oder draufsetzen... oder beides, der iss ziemlich lang
-
-
ich bringma mein tuna-schal mit. den kann george sich dann umbinden, wenns zu kalt wird. oder draufsetzen... oder beides, der iss ziemlich lang
kommste bestimmt mit rein
-
Kannsu ja unter deinem Käppi rein schmuggeln... -
die WOB-tixx schein ja begehrt zu sein, der hat ja seine 3 imma noch nich wech
-
warum nich? sitzten wa nich gäste??? :p:
Kannsu ja unter deinem Käppi rein schmuggeln...
oder in binden mir ummen bauch
-
die WOB-tixx schein ja begehrt zu sein
, der hat ja seine 3 imma noch nich wech
val, das kann uns egal sein ob die begehrt sind, wir wollen doch selbst mit rein
-
Kannsu ja unter deinem Käppi rein schmuggeln...
passt nich
-
val, das kann uns egal sein ob die begehrt sind, wir wollen doch selbst mit rein
dacht aba, dass sich viell. noch wer nettes findet, der miterscheint
-
dacht aba, dass sich viell. noch wer nettes findet, der miterscheint
stimmt, sind bisher nur doofe newbies dabei
-
stimmt, sind bisher nur doofe newbies dabei
jo, der Herr, der so komisch geguckt hat, auch -
jo, der Herr, der so komisch geguckt hat, auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!