Also nochmal für alle:
Tausch:
DEU-POL Kat.3 + CRO-DEU Kat.3 € 100 (Ok) gegen
2 F Optionen FCN € 336
Tauschpartner will mir gerne die Dinger für € 100 verkaufen, aber nur einen Wertausgleich von € 50 (insgesamt) zahlen..
Ist es mir das wert
Also nochmal für alle:
Tausch:
2 F Optionen FCN € 336
Tauschpartner will mir gerne die Dinger für € 100 verkaufen, aber nur einen Wertausgleich von € 50 (insgesamt) zahlen..
Ist es mir das wert
hmmm, so kurzfristig krich ich meine in dem zustand bestimmt nicht getauscht
Alles anzeigenAlso nochmal für alle:
Tausch:
2 F Optionen FCN € 336
Ist es mir das wert
also ich würd das nich machen
hmmm, so kurzfristig krich ich meine in dem zustand bestimmt nicht getauscht
dann schick se doch noch vorher zu Top-Model als Praktikantin.
boaaahhh war das gestern wieder eine felnnerei von der gisel ...........
dieses Feingefühl
100% agree
Alles anzeigenAlso nochmal für alle:
Tausch:
2 F Optionen FCN € 336
Ist es mir das wert
also will er dich um 186 Öcken prellen !
Name aufm Tisch
dann schick se doch noch vorher zu Top-Model als Praktikantin.
boaaahhh war das gestern wieder eine felnnerei von der gisel ...........
durfteste auch kein fussi gucken??
Name aufm Tisch
ma ganz ehrlich, ne finaloption gegen 2 d-tickets, das würd ich aber sofort machen
musste auch den Film von Mittwoch gucken, dann Anfang 2. HZ im Bett geguckt und vor Langeweile dann 20 Min. vor Schluss eingepennt
ich hab nur mal kurz rübergeschaltet als die Tussi mit flennen angefangen hat und wollt dann garnich mehr zurück zu Fussi
Name aufm Tisch
also er und sein Kumpel würden für 186 Eus das Finale sehen
fix ist HF Wien...
der andere Tausch gestaltet sich schwierig....er will mir keinen Wertausgleich zahlen
Sprich...ich bekomme die beiden VR Tixxx für insgesamt € 100....meine F kosten zusammen € 336.
das bringt dann ja nur was wenn wir nich ins Finale kommen;)
ma ganz ehrlich, ne finaloption gegen 2 d-tickets, das würd ich aber sofort machen
vom prinzip her ja - aber erklär mir mal einer was gau dann drauflegen müsste . is mir grad zu kompliziert
vom prinzip her ja - aber erklär mir mal einer was gau dann drauflegen müsste . is mir grad zu kompliziert
genau, habs auch nich durchgelesen
Leute, Kumpel von mir hat gestrn über Warteliste 2x HSV-Schalke bekommen!!!!!1!!! glaub da geht noch wasss!!!1!!!!!
es geht um 2 Finaloptionen
Leute, Kumpel von mir hat gestrn über Warteliste 2x HSV-Schalke bekommen!!!!!1!!! glaub da geht noch wasss!!!1!!!!!
mc oda bk???
wenn ich mich nich irre muss gaustar über 180 Euro drauflegen, falls D ins Finale kommt....
wenn er die Verinbarung so gemacht hat, dass sein Tauschpartner nicht die Kohle vom DFB fürs Nichterreichen des Finales bekommt, dann isses gut .
falls der dann auch noch des Geld an seinen Tauschpartner zurückzahlen muss, dann hat er wieder seinen Aufschlag von 180
hab ichs kapiert ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!