lieb von dir musti :p:
bekomm ick jetzt Finaltixx??
lieb von dir musti :p:
du hast doch alles
Und dann haste den Seelennotdienst angerufen, oder?
Moment, ick ruf ma Dani an
Moment, ick ruf ma Dani an
ZitatLiebe Kolleginnen und Kollegen
Für folgendes Konzert haben wir noch kurzfristig Karten abzugeben. First come first serve. Bitte Rückmeldung per mail an Frau XXX
Jemand Interesse
Jemand Interesse
um wen gehts? evtl. ja
Jemand Interesse
Kastelruther Spatzen, wa? Ne lass ma
Wohin schicke ich denn nu die Mail?
Valdi, du netter Kerl, schon hier?
Wohin schicke ich denn nu die Mail?
Veterinäramt
Veterinäramt
´Spruch des Tages, ne
was willst du?
wir warten 10 min auffem lehrer, eine geht ins lehrerzimmer und fragt ob der lehrer da ist, lehrerin guckt ins lehrerzimmer meint... der is grad net hier... die hälfte geht nach hause, ich bleibe noch 30 sek länger, auf einmal kommt der hoch... fragt so wo alle sind... wir erzählen alles... der nimmts gelassen, schickt uns nach hause.... und wir alle dürfen nächste woche statt turnen deutsch machen
was willst du?
wir warten 10 min auffem lehrer, eine geht ins lehrerzimmer und fragt ob der lehrer da ist, lehrerin guckt ins lehrerzimmer meint... der is grad net hier... die hälfte geht nach hause, ich bleibe noch 30 sek länger, auf einmal kommt der hoch... fragt so wo alle sind... wir erzählen alles... der nimmts gelassen, schickt uns nach hause.... und wir alle dürfen nächste woche statt turnen deutsch machen
gute Aktion
was willst du?
Mörder-story, ace: speichern
Mörder-story, ace: speichern
mussu nich nach heim?
Herr Valderama, wo warn Sie heut in der 6. Stunde?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!