verletz dich nich
werd mich bemühen!![]()
verletz dich nich
werd mich bemühen!![]()
*ichlieguntermtisch*
![]()
werd mich bemühen!
und dran denken, dass de nur bis 13 Uhr darfst![]()
so, jez aba alle festhalten: hier kommt die hammageschichte ![]()
is den eltan vonna kollegin von frauchen passiert...
eltern sind mit hund zum mediamarkt - hund in auto gelassen - großen plasma-tv gekauft - rausgekommen - hund tot - für toten hund und tv kein platz in auto - tv ausgepackt - hund in karton - tv zurück in mediamarkt um ihn später abzuholen - zurück beim auto - karton mit totem hund geklaut - geile story, ne
![]()
![]()
tini, semestaferien oder gibs jez anna kl kasse internet? ![]()
so, jez aba alle festhalten: hier kommt die hammageschichte
eltern sind mit hund zum mediamarkt - hund in auto gelassen - großen plasma-tv gekauft - rausgekommen - hund tot - für toten hund und tv kein platz in auto - tv ausgepackt - hund in karton - tv zurück in mediamarkt um ihn später abzuholen - zurück beim auto - karton mit totem hund geklaut - geile story, ne
![]()
![]()
![]()
so, jez aba alle festhalten: hier kommt die hammageschichte
sehr witzig, du bist jez der vierte der mir erzählt dassa ein kennt dem das 100% passietr is ![]()
nich aufs läppi ![]()
Alles anzeigenso, jez aba alle festhalten: hier kommt die hammageschichte
![]()
![]()
müssen wa ace sagen, der speichert die dann![]()
![]()
![]()
sehr witzig, du bist jez der vierte der mir erzählt dassa ein kennt dem das 100% passietr is
nich aufs läppi
Ich dachte der wäre von Dir. ![]()
sehr witzig, du bist jez der vierte der mir erzählt dassa ein kennt dem das 100% passietr is
nich aufs läppi
meinste, frauchen hat mich faarscht ![]()
![]()
oda die kollegin frauchen???
frauchen darf übrigens ne woche früha in muddaschutz - scharlach anna schule ![]()
![]()
![]()
meinste, frauchen hat mich faarscht
frauchen darf übrigens ne woche früha in muddaschutz - scharlach anna schule
GW! ![]()
danke, da muß ich gleich hin
und tschüsssssss![]()
meinste, frauchen hat mich faarscht
frauchen darf übrigens ne woche früha in muddaschutz - scharlach anna schule
ja cool, wahrscheinlich hast du dat auch schon und steckst uns alle an sonnabend ![]()
oder kricht man dat bloß als balg ![]()
und tschüsssssss
uuuuuuuuuund tschüss ![]()
thats the way ah aha aha aha
i like it
uuuuuuuuuund tschüss
wo willscht hin macca?
tini ich hab dich wat gefragt ![]()
thats the way ah aha aha aha
i like it
testeste grad dein neuen ..ach egal![]()
testeste grad dein neuen ..ach egal
cd player? ![]()
tini ich hab dich wat gefragt
flauschi, ich bin samstag in HRO![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!