Neuer Server - Neues Laberglück
-
Mustermann -
17. April 2008 um 12:03 -
Geschlossen
-
-
Klasse Vorlage Raffael
-
Klasse Vorlage Raffael
jau, flauschi weiss wies geht
-
Klasse Vorlage Raffael
kann man nich ma mehr mit euch vernünftig über biersaufen fachsimpeln ihr schwanzgesteuerten heinis
-
sauba, Holstein is jetz Experte für seriöse angebote
seit N-Events weisser wies geht
-
Klasse Vorlage Raffael
glückwunsch zur meistaschaft - bayernsau
ich kann mir aba nix armseeligeres vorstelln, als mittm 0:0 in wob meista zu werden. hätten die nich einfach absichtlich verliern können??? und dann schön zuhause feiern?!? obwohl - iss mitten inna woche das spiel - auch blöd...
-
sauba, Holstein is jetz Experte für seriöse angebote
seit N-Events weisser wies geht
-
kann man nich ma mehr mit euch vernünftig über biersaufen fachsimpeln ihr schwanzgesteuerten heinis
ich hab am samstach nen 5erpack paula zzgl. 1 weizenglas im getränketempel für 4,49€ geschossen. datt glas alleine kost 1,99€
-
ich kann mir aba nix armseeligeres vorstelln, als mittm 0:0 in wob meista zu werden. hätten die nich einfach absichtlich verliern können??? und dann schön zuhause feiern?!? obwohl - iss mitten inna woche das spiel - auch blöd...
klasse party aufm rasen, wirklich bewegende szenen wie die sich da so völlig spontan das bier übern kopp gekippt haben, und danach brav die gläsa der hostess gegeben, damit die das wieder auffüllt
-
Danke
hammse datt nich vasucht??
Eigentore wären dann aber wohl doch zu auffällig gewesen -
-
meinste die Spiela müssen wieda früh raus am nesten Morgen? -
ich hab am samstach nen 5erpack paula zzgl. 1 weizenglas im getränketempel für 4,49€ geschossen. datt glas alleine kost 1,99€
wow
ich hab gestern 4 verschiedene alt gesoffen, eine flasche davon war sogar 1 liter
-
cool, gib ma link -
wow
ich hab gestern 4 verschiedene alt gesoffen, eine flasche davon war sogar 1 liter
schumacha
-
schumacha
Keinohr-Lauda -
cool, gib ma link
nö
-
schumacha
korrekt, war auch nur bis nesten sonntach haltbar, da wollt ich auf nummer sicher gehen. hannen hatt ich noch, schlösser...dat 4. fällt mir jez nich ein
hat aber alles gleich scheiße geschmeckt
-
Keinohr-Lauda
wasssn dass fürn bier????
-
korrekt, war auch nur bis nesten sonntach haltbar, da wollt ich auf nummer sicher gehen. hannen hatt ich noch, schlösser...dat 4. fällt mir jez nich ein
Diebels oda Frankenstein
-
Datt hätt dir jeder ausser Ace vorher sagen können
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!