nix da, wir steigen auf und dann mischen wa nextes jahr die liga zusammen auf
hansaunddiefortuna
ihr verliert doch selbst hinter der ei-sporthalle, direkt an der 661
nix da, wir steigen auf und dann mischen wa nextes jahr die liga zusammen auf
hansaunddiefortuna
ihr verliert doch selbst hinter der ei-sporthalle, direkt an der 661
ein mike werner würde düsseldorf sehr gut tun
Änder einer von euch ma sein Ava. Ihr schreibt auch immer denselben Mist; da kommt man ganz durcheinander.
hab im valdi-mod-fred eben auch schon gestutzt. wollte gerade was schreiben, da stand das schon da. hat hase geschrieben. hat mich ganz schön verwirrt.
hab im valdi-mod-fred eben auch schon gestutzt. wollte gerade was schreiben, da stand das schon da. hat hase geschrieben. hat mich ganz schön verwirrt.
hamma story, ace bitte speichern
ein mike werner würde düsseldorf sehr gut tun
wir hatten nen carlo werner. von dem hamwa den namen retired - seit dem darf bei uns keiner mehr mit dem namen werner spielen.
hamma story, ace bitte speichern
du bist ja gar net flauschi
ach herr richta, gut dassde da bist, in dieser anpfiff community wird behauptet, dass ticketkauf bei ebay Illegal is
stimmt das?
Sogar strafbar.
wir hatten nen carlo werner. von dem hamwa den namen retired - seit dem darf bei uns keiner mehr mit dem namen werner spielen.
und was is mit tobias werner oder werner schulze erdel?
ava wechseln funktioniert
Ich hab in dem Thread rot gekriegt. Sach natürlich nich, wer et war. Nur soviel: 3 Worte als Kommentar, 1 Fehler.
und was is mit tobias werner oder werner schulze erdel?
den beiden mussten wir leider absagen. obwohl die gut zur tuna gepasst hätten :p:
so, eierabend
Ich hab in dem Thread rot gekriegt. Sach natürlich nich, wer et war. Nur soviel: 3 Worte als Kommentar, 1 Fehler.
dat könn hier alle sein, außer svenni
bei 1 wort und 3 fehler hätte ich es gewusst
ps: watt habt ihr fürn kindawagen?!?
dat könn hier alle sein, außer svenni
Aber Respekt für seine Ticket-Infos.
bei 1 wort und 3 fehler hätte ich es gewusst
ps: watt habt ihr fürn kindawagen?!?
Hol dir den, den ich hab, du Pi...mann.. Machste nix mit verkehrt.
Hol dir den, den ich hab, du Pi...mann.. Machste nix mit verkehrt.
teutonia in rosa war dat nä?
teutonia in rosa war dat nä?
Brauchste auch einen, wenn du dir den gemerkt hast? Sogar die Farbe?
Brauchste auch einen, wenn du dir den gemerkt hast? Sogar die Farbe?
wenn ich alles bräuchte was ich mir hier merk
ne, noch is nich soweit, ich benutz naher aces weiter wenn seine bratze 8 is und selber laufen kann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!