Vermittle gegen eine geringe Gebühr folgende Unterkünfte in Klagenfurt und Basel. Interessenten melden sich bitte bis zum 26.04.08.
Klagenfurt
7.-13. Juni 2008 1 Doppelzimmer mit Bad-WC, Balkon, TV, inkl. Frühstück in einem Gästehaus (50m neben Hotel-Haupthaus) eines gehobenen 3* Hotels in einem schönen Ambiente.
Preis 104 EUR pro Tag für 2 Personen. Der Betrag ist direkt im Hotel zu zahlen. Bei Interesse benötige ich die Anschrift, Tel.-Nr., E-Mail, um die Angaben dem Hotel zur Übertragung aller Rechte und Pflichten aus meiner Buchung zu übermitteln. Zu Ihrer Buchungsgarantie benötigt das Hotel Ihre Kreditkartendetails zur Autorisierung (von der Karte wird nichts im Vorfeld abgebucht). Ich trete alle Rechte und Pflichten dem Interessenten ab.
Basel (Hotel in Weil am Rhein, 3km von Basel)
6.-8.6.08 1 Doppelzimmer mit Dusche/WC, TV, inkl. Frühstück für 2 Nächste a 76 EUR pro Zimmer/Nacht (für 2 Personen)
21.-22.06.08 1 Doppelzimmer mit Dusche/WC, TV, inkl. Frühstück für 1 Nacht a 76 EUR pro Zimmer/Nacht (für 2 Personen)
Vermittlung Hotel in Klagenfurt u. Basel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!