hallo zusammen,
Ich suche 2-3-4 karten fuer das WM Viertelfinale in Berlin. Kann euch leider nichts zum Tausch anbieten, wuerde die Karten aber gerne kaeuflich erwerben! Kategorie ist egal.
Bei Interesse bitte pn!
Dankeschoen!
hallo zusammen,
Ich suche 2-3-4 karten fuer das WM Viertelfinale in Berlin. Kann euch leider nichts zum Tausch anbieten, wuerde die Karten aber gerne kaeuflich erwerben! Kategorie ist egal.
Bei Interesse bitte pn!
Dankeschoen!
Zitat von juldarulzhallo zusammen,
Ich suche 2-3-4 karten fuer das WM Viertelfinale in Berlin. Kann euch leider nichts zum Tausch anbieten, wuerde die Karten aber gerne kaeuflich erwerben! Kategorie ist egal.Bei Interesse bitte pn!
Dankeschoen!
Hey - tooor.de ist kein Verkaufsforum. Also entweder Du versuchst Dein Glück mit Beharrlichkeit, Ausdauer, Keksen und F5-Dauerhämmern oder schaust bei diesem online Auktionshaus nach (was ich jedoch niemandem empfehlen würde, siehe entsprechende Threads hier im Forum). Weitere machbare Alternative: ein anderes attraktives Spiel durch besagte Beharrlichkeit, Ausdauer, Kekse und F5-Dauerhämmerei ergattern und zum TAUSCH anbieten.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß
SpeedyG
my apalogies
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!