habe die im Thread angegebenen Tickets im Angebot... warte auf Tauschangebote
gruss,
olli
habe die im Thread angegebenen Tickets im Angebot... warte auf Tauschangebote
gruss,
olli
Hallo,
habe 2 Tickets Österreich vs. Polen (Kat. 2) anzubieten. Bei Interesse bitte pn (persönliche Nachricht).
P.S. Leider ist bei dir pn nicht freigeschaltet.
Gruß,
Bogo
Also PN is nun angeschaltet ... Österreich - Polen wär jetzt noch net unbedingt der Bringer für mich... mal abwarten, was noch so reinschneit... gibts hier denn keine Türken, die ihr Leben für das Spiel eintauschen würden und zufällig Deutschlandkarten haben ?
Also PN is nun angeschaltet
... Österreich - Polen wär jetzt noch net unbedingt der Bringer für mich... mal abwarten, was noch so reinschneit... gibts hier denn keine Türken, die ihr Leben für das Spiel eintauschen würden und zufällig Deutschlandkarten haben ?
nein, die gibt es hier nicht
Hier gibt's nur Deutsche, die ihr Leben für ein Deutschland-Spiel eintauschen würden und zufällig Türkeikarten haben
... so in etwa hab ich das befürchtet
.... war auch schon in einigen türkischen communities in deutschland aktiv, allerdings scheinen die meisten nicht online zu sein
... naja... dann werd i halt selbst reingehn.. im grunde isses ja ein ganz interessantes spielchen
Wunderbar, dann sehen wir uns ja.
Also PN is nun angeschaltet
... Österreich - Polen wär jetzt noch net unbedingt der Bringer für mich... mal abwarten, was noch so reinschneit... gibts hier denn keine Türken, die ihr Leben für das Spiel eintauschen würden und zufällig Deutschlandkarten haben ?
nur portugiesen
Ich bin zwar kein Türke und habe keine Tix mit deutscher Beteiligung, könnte dir aber vier Tickets Kategorie 1 für den Match Tschechien - Portugal vom 11. Juni im Tausch anbieten. Was meinst du dazu?
Ich könnte dir Karten für Türkei-Tschechien anbieten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!