entweder lesen die Leute nich richtig, oder das Geld ist entwertet und ich habs nich gemerkt..

What the Hell??? Optionstickets bei ebay für Unsummen??
-
-
vor allem is die rechnung von am eurotickets
-
vor allem is die rechnung von am eurotickets
Sherlock.. :p:
hab mal bei denen geschaut, da kost finale kat 1 nur 550 (x2) = 1100
-
-
Naja, er hat die Leute halt verarscht. Achte mal auf die Ergänzung, wo er erstmals erwähnt, dass es tatsächlich nur Optionen sind... das war heute!
Und nun der Witz an der Sache:
Ergänzungen gehören zur Beschreibung, sind jedoch um die Käufer zu schützen nur bis (so meine ich zumindest) 12 Stunden vor Auktionsende möglich.Gleichzeitig können Bietende aber auch nur bis 12 Stunden vor Ende ihre Gebote ohne weiteres zurückziehen.
Wenn der Verkäufer also die entscheidende Info erst 12:01 Stunden vor Ende ergänzt, hat der Höchstbietende faktisch keine Chance mehr auf Rückzug, zumal er über die Ergänzung nicht automatisch informiert wird.
Wie das ganze nun rechtlich zu würdigen wäre, kann ich allerdings nicht mit letzter Bestimmtheit sagen
-
mmmh, ich glaub ich kauf alles was die haben und nich haben.. der zettel scheint viel wert zu sein.. und dann ab zu ebay...
-
Zumal er meines Erachtens das Maul nicht voll genug bekommt und beide Auktionen von nem "Pusher" angeführt werden....
-
Naja, er hat die Leute halt verarscht. Achte mal auf die Ergänzung, wo er erstmals erwähnt, dass es tatsächlich nur Optionen sind... das war heute!
Und nun der Witz an der Sache:
Ergänzungen gehören zur Beschreibung, sind jedoch um die Käufer zu schützen nur bis (so meine ich zumindest) 12 Stunden vor Auktionsende möglich.Gleichzeitig können Bietende aber auch nur bis 12 Stunden vor Ende ihre Gebote ohne weiteres zurückziehen.
Wenn der Verkäufer also die entscheidende Info erst 12:01 Stunden vor Ende ergänzt, hat der Höchstbietende faktisch keine Chance mehr auf Rückzug, zumal er über die Ergänzung nicht automatisch informiert wird.
Wie das ganze nun rechtlich zu würdigen wäre, kann ich allerdings nicht mit letzter Bestimmtheit sagen
außerdem sind das ja nichma optionen
-
außerdem sind das ja nichma optionen
ich denk der verkäufer will seinem angebot wenigstens den hauch von legalität mitgeben.. hehe
-
ich denk der verkäufer will seinem angebot wenigstens den hauch von legalität mitgeben.. hehe
naja wenn er schon bescheißen will, wieso sagt er er habe optionen, wenn er lt. der rechnung nicht optionen, sondern echte tickets hat?
entweder ganz oder ganich -
-
naja wenn er schon bescheißen will, wieso sagt er er habe optionen, wenn er lt. der rechnung nicht optionen, sondern echte tickets hat?
entweder ganz oder ganichnaja, er vermutet eben, das er bei diesem seriösen angebot eventuell keine tickets bekommt.. und das nennt sich dann eben option..
-
naja, er vermutet eben, das er bei diesem seriösen angebot eventuell keine tickets bekommt.. und das nennt sich dann eben option..
:p:
-
naja, er vermutet eben, das er bei diesem seriösen angebot eventuell keine tickets bekommt.. und das nennt sich dann eben option..
hab ich verstanden
-
:p:
glühstumpf zum >>ERSTEN POWERSPAMMENDEN MOD!!<<
-
glühstumpf zum >>ERSTEN POWERSPAMMENDEN MOD!!<<
-
entweder ganz oder ganichGenau, wir Profis zocken wenigstens transparent ab!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!