Hat schon jemand Tickets ausgeliefert bekommen die aus dem Kontingent der sogenannten Fanfamilie stammen?? Meine damit speziell die Karten die man über seinen Verein ( bei mir HSV Supporters ) bekommen konnte???
Vielleicht hat ja schon jemand bei der Fifa angefragt wann diese TIXX ausgelifert werden.

Ticketauslieferung für die " FANFAMILIE" ????
-
-
Zitat von HSV-Kovi
Hat schon jemand Tickets ausgeliefert bekommen die aus dem Kontingent der sogenannten Fanfamilie stammen?? Meine damit speziell die Karten die man über seinen Verein ( bei mir HSV Supporters ) bekommen konnte???
Vielleicht hat ja schon jemand bei der Fifa angefragt wann diese TIXX ausgelifert werden.Gehen Ende Mai raus.
Gruss
-
-
meine soll morgen kommen.
-
Ich habe heute eine Karte aus dem Fanclub Nationalmannschaft erhalten, der meines Wissens auch zur Fanfamilie gezählt wird.
Was mich wundert: Habe in einer Verlosung eigentlich zwei Spiele erhalten und hätte damit gerechnet, beide Karten in einem Paket zu erhalten. War jedoch nur eine drin...
P.S. Fanclub (Kat. 4) liefert für Berlin bessere Plätze als in Kat. 1 über die FIFA... das ist doch ein Witz!
-
Hallo Hamburch !
Hast Du vorher für das FCN-Ticket eine E-Mail bekommen???
Habe nämlich auch ne Karte von DHL im Briefkasten. Es wären 2 Postpakete heute angekommen. Ich habe aber nur an 1 gedacht (von Quelle).
Hab es heute leider nicht mehr zur Post geschafft!!!
-
Zitat von krebs246
Hallo Hamburch !
Hast Du vorher für das FCN-Ticket eine E-Mail bekommen???
Habe nämlich auch ne Karte von DHL im Briefkasten. Es wären 2 Postpakete heute angekommen. Ich habe aber nur an 1 gedacht (von Quelle).
Hab es heute leider nicht mehr zur Post geschafft!!!
Nein, keine Mail! Wird sicher FCN sein! Vielleicht kommt bei mir das zweite ja morgen...
-
hatte zwar auch in der ersten phase bei fcn glück, aber noch ist nichts da, auch keine email... hatte aber in einer weiteren pahse nochmals glück
vielleicht kommen sie zusammen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!