Hallo,
wenn jmd noch 2x Iran Angola hat, Kat.3 oder 4 und nicht weiss wohin damit, so kaufe ich ihm gerne diese Tickets ab...nein, es ist ernst gemleint und ich habe noch alle Tassen im Schrabk
Per PN bitte.
Tixx

**ACHTUNG** Kaufe Iran -Angola !!!
-
-
scherzkeks...
-
-
Zitat von Saudi-Serge
scherzkeks...
Bietest du mir etwas an oder nicht?
Zitat von WarheroEben, hat viel, will aber nichts tauschen, landen wohl nachher alle bei ebay.
Pass mal auf Burschchen, bevor du hier irgendwelche Theorien aufstellst, um dienen Frust abzulassen, sage doch einfach, dass du 180 Eur fuer 2x Iran-Angola, Kat.3 von mir verlangt hast. Denkst du denn, dass die Leute voellig bescheuert sind?! Spinner!
Bitte nur ernstgemeinte Angebote!
Ich kaufe dieses Spiel zum Nominalpreis ab, wenn jemand tauschen moechte, dann bitte soll er sich in den anderen Threads umschauen.
Tixx -
Zitat von tixx_nix
Bietest du mir etwas an oder nicht?
Pass mal auf Burschchen, bevor du hier irgendwelche Theorien aufstellst, um dienen Frust abzulassen, sage doch einfach, dass du 180 Eur fuer 2x Iran-Angola, Kat.3 von mir verlangt hast. Denkst du denn, dass die Leute voellig bescheuert sind?! Spinner!
Bitte nur ernstgemeinte Angebote!
Ich kaufe dieses Spiel zum Nominalpreis ab, wenn jemand tauschen moechte, dann bitte soll er sich in den anderen Threads umschauen.
TixxIst klar.
Willst du nen Bus machen oder warum willst du alle möglichen Iran-Angola Tickets kaufen?
-
Kann hier bitte jemand diesen Hanswurst bannen.
Vielen Dank!
Tixx -
-
http://cgi.ebay.de/2-WM-Tickets-I…1QQcmdZViewItem
schaffste schon...
-
Zitat von Saudi-Serge
http://cgi.ebay.de/2-WM-Tickets-I…1QQcmdZViewItem
schaffste schon...
Danke, den hatte ich schon in meiner "Beobachten"-Liste -
Warhero , pass schön auf was du schreibst,
Bist schneller auf der ignore-Liste als du denkst
180 Taken für 2 mal Kat 3 Iran-Angola verlangen !!! -
-
Zitat von Steffen2509
Warhero , pass schön auf was du schreibst,
Bist schneller auf der ignore-Liste als du denkst
180 Taken für 2 mal Kat 3 Iran-Angola verlangen !!!Ist ja gut, Möchte-Gern Mod.
Kümmer dich um Karten und gut ist.
Fragt sich nur wer hier wen verarschen will.
Rest per PM, wird mir sonst zu kindisch hier.
-
Nochmals die Bitte die Pappnase hier zu bannen...nervt etwas.
Danke -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!