Hallo zusammen,
habe da mal beim Stöbern im Internet was entdeckt.
Evtl. ist es ja was für den Einen oder Anderen ohne Ticket.
Gruss
shaker_01
Hallo zusammen,
habe da mal beim Stöbern im Internet was entdeckt.
Evtl. ist es ja was für den Einen oder Anderen ohne Ticket.
Gruss
shaker_01
Leider abgesagt worden. Wegen zu geringer Teilnehmerzahl!!!
Hab gerade mit denen Telefoniert.
Leider abgesagt worden. Wegen zu geringer Teilnehmerzahl!!!
Hab gerade mit denen Telefoniert.
Haben sie ja auch wirklich viel Werbung für gemacht. Ich habe vor drei Tagen zum ersten Mal davon erfahren, als meiner KK-Abrechnung ein Coupon beilag, mit dem man bis zum 1.5.2008 diesen Zug für 99 Euro in jedem Reisebüro hätte buchen können
die hätten das mal in Verbindung mit Tickets anbieten sollen
Haben sie ja auch wirklich viel Werbung für gemacht. Ich habe vor drei Tagen zum ersten Mal davon erfahren, als meiner KK-Abrechnung ein Coupon beilag, mit dem man bis zum 1.5.2008 diesen Zug für 99 Euro in jedem Reisebüro hätte buchen können
hab auch nix davon irgendwo (außerhalb des Forums) darüber gelesen. War ein Superpreis und dann noch mit den richtigen Leuten im Zug hätt' das was werden können.
Habe heute im Schaufenster im Reisebüro noch ein Angebot gesehen, wo die Bahnfahrt zu den deutschen Spielen für 99 EUR über Dertour angeboten wird und im Reisebüro gebucht werden kann. Ankunft wäre jeweils am Spieltag um 14 Uhr, Rückfahrt zwei Stunden nach Spielende. Auf der Internetseite von Dertour ist jedoch nichts zu finden....
Habe heute im Schaufenster im Reisebüro noch ein Angebot gesehen, wo die Bahnfahrt zu den deutschen Spielen für 99 EUR über Dertour angeboten wird und im Reisebüro gebucht werden kann. Ankunft wäre jeweils am Spieltag um 14 Uhr, Rückfahrt zwei Stunden nach Spielende. Auf der Internetseite von Dertour ist jedoch nichts zu finden....
also das von der Seite Fussballtouren.de ist auch zusammen mit DerTour....steht zumindest auf der HP in der Überschrift
hab gestern mit DERTOUR telefoniert. Der Trip wurde definitiv abgesagt. Ersatzangebote wird es von DERTOUR auch nicht geben (lt. der Fachfrau für Fußball dort).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!