kurze frage: weiss jemand wann die trikotnummern der em teilnehmer bekannt gegeben werden?
sicher erst am mittwoch oder?

1. Anpfiff-Laber-Fred!
-
Jünter -
7. Mai 2008 um 21:46 -
Geschlossen
-
-
nich?
Nein
-
Boah ich krich die Krise...
RTL: Familie will Hund, Hund vom Züchter, kostet 850€. Jetzt müssen sie Trödel verkaufen, um sich den Hund leisten zu können...
Aber die Folgekosten sind ungleich höher
Die veranschlagen 50€ im Monat... das mag ja für Futter noch passen (wenn man Billiggedöns füttert), aber wenn man dann die Impfungen, Krankheiten und son Zeug noch umlegt, keine Chance. -
Langstrumpf?
Aso, echtes Pipi, na dafür gibt's in deinem Alter doch schon Granufink.
Und Tennis? Tja, dat können sich die Jungspunde hier echt nich vorstellen, wat wir für Boris und Co alles veranstaltet haben.
hab hier nen Sportkalenda anna Wand hängen..da is grad Boris bei som Hechtrolla zu sehen bei seim 1. Wimbledon-Sieg 1985 gegen Kevin Curren:) hab ich damals auch gesehen -
RTL: Familie will Hund, Hund vom Züchter, kostet 850€. Jetzt müssen sie Trödel verkaufen, um sich den Hund leisten zu können...
Die veranschlagen 50€ im Monat... das mag ja für Futter noch passen (wenn man Billiggedöns füttert), aber wenn man dann die Impfungen, Krankheiten und son Zeug noch umlegt, keine Chance.
hamwa ace auch imma gepredigt -
Die veranschlagen 50€ im Monat... das mag ja für Futter noch passen (wenn man Billiggedöns füttert), aber wenn man dann die Impfungen, Krankheiten und son Zeug noch umlegt, keine Chance.
Muss wohl ma Peter Zwegat vorbeischaun?! -
Muss wohl ma Peter Zwegat vorbeischaun?!
Ob die 2,30€ für Kaugummi im Monat wirklich nötich sind ...
-
UNd kann mich gleich weiter aufregen: Hund ist erst 8 Wochen alt
-
da is man sogar nachts für aufgestanden, heut mach ich das nur noch für Pippi
du hast tatsächlich jahrelang geglaubt die spielen bei den frech open nachts ? -
Peter Zwegat will den Leuten nicht helfen, sondern einfach nur ins Fernsehen!
-
-
Meistens fragt er eher:" Sind die 5 Handyverträge über insgesamt 700€ pro Monat wirklich notwendig?" Antwort immer:" Ja, natürlich"
-
du hast tatsächlich jahrelang geglaubt die spielen bei den frech open nachts ?
französisch gings da jedenfalls zu -
hamwa ace auch imma gepredigt
-
hab hier nen Sportkalenda anna Wand hängen..da is grad Boris bei som Hechtrolla zu sehen bei seim 1. Wimbledon-Sieg 1985 gegen Kevin Curren:) hab ich damals auch gesehen
Wir ham die ganzen Runden zuvor im Urlaub geschaut und sind dann Sonntag morgens schon mitten inder Nacht wieder zurück gefahren, damit wir ja das Endspiel noch ganz sehen konnten.
Der hatte einfach was auffem Platz. -
das sind bestimmt die typen die jetzt das kind verkaufen wollten -
Wir ham die ganzen Runden zuvor im Urlaub geschaut und sind dann Sonntag morgens schon mitten inder Nacht wieder zurück gefahren, damit wir ja das Endspiel noch ganz sehen konnten.
Der hatte einfach was auffem Platz.
Was denn? -
Meistens fragt er eher:" Sind die 5 Handyverträge über insgesamt 700€ pro Monat wirklich notwendig?" Antwort immer:" Ja, natürlich"
Nich "Ja, natürlich" sondern "tüllisch Alda"
-
da is man sogar nachts für aufgestanden, heut mach ich das nur noch für Pippi
für boris in paris???
-
man kann tennis heutzutage gar nich mehr schaun, weil das gestöhne hört sich für die eltern dann eher an wie ein Film, in dem mit sexuellen Reizen gespielt wird
-
gab doch tickets dazu
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!