Du interessierst Dich für Frauenfußball?
klaro, is dochn Ossi
klaro, is dochn Ossi
Schön war's. Ich habe in Leipzig geschwitzt.
da wollt ich auch fast schon hin, dafür hatt ich auch tixx..aba naja egal jetz
jo, is gut zum entspannen, der sieg ist (fast) imma gewiß
2:0
klaro, is dochn Ossi
da wollt ich auch fast schon hin, dafür hatt ich auch tixx..aba naja egal jetz
jo, is gut zum entspannen, der sieg ist (fast) imma gewiß
2:0
Entspannen? Smollo? Evi?
Was hast'n in Euerm VIP-Bereich auf der Fischerwiese angestellt?
Entspannen? Smollo? Evi?
Was hast'n in Euerm VIP-Bereich auf der Fischerwiese angestellt?
keinen blaßen.. langsam wirst du mir unheimlich.. gibs irgendeine kreisliga in deutschland, von der du nich alle details weißt
westbruda
Val feiaabend
ich hab schlado
Mahlzeit Jungs
keinen blaßen.. langsam wirst du mir unheimlich.. gibs irgendeine kreisliga in deutschland, von der du nich alle details weißt
War Zufall.
Aber: Der FCK und Dynamo werden sich leider doch nicht begegnen nächstes Jahr. FCK ist doch nur Regionalliga.
ich hab schlado
geiles wetta, was?
geiles wetta, was?
Mahlzeit Jungs
Ginchen
geiles wetta, was?
nö, sehr windsch
War Zufall.
Aber: Der FCK und Dynamo werden sich leider doch nicht begegnen nächstes Jahr. FCK ist doch nur Regionalliga.
jo, hab ma wieder meine fussballkompetenz durchbblicken lassen musste mich auch erst belehren lassen... übernächstes jahr dann aba auf alle fälle..
Regina!
pospo, val
jo, hab ma wieder meine fussballkompetenz durchbblicken lassen
musste mich auch erst belehren lassen... übernächstes jahr dann aba auf alle fälle..
Macht nix, ich war auch lange Zeit der Meinung. 3. Liga, Regionalliga, Oberliga - da blickt doch keiner mehr durch.
Macht nix, ich war auch lange Zeit der Meinung. 3. Liga, Regionalliga, Oberliga - da blickt doch keiner mehr durch.
nur gandi
pospo, val
hier is jetze üblich zu sagen wie toll es hier ist und dass es dafür grün gibt, klaro?
achja, und gute aktion...
Schinken, gibt es eigentlich die Bersarinstraße noch?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!