Quelle?
Trilles Sparclubnewsletter
Quelle?
Dabei!
Warum nicht?
Warum nicht?
Hmm... Weil er ins Felde führt das die lichtensteinerische Dauerkarte für deren erfolglose WM-Quali 110 Euronen gekostet hat... Wen interessiert das denn?
Na ja was soll, der Erfolg wird ihm recht geben ...
Ich will Feierabend
Ich will Feierabend
Hmm... Weil er ins Felde führt das die lichtensteinerische Dauerkarte für deren erfolglose WM-Quali 110 Euronen gekostet hat... Wen interessiert das denn?
Na ja was soll, der Erfolg wird ihm recht geben ...
Ja, der Preis ist korrekt. Immerhin kannst Du damit alle WM-Qualifikations-Heimspiele Liechtensteins sehen, also auch das gegen Deutschland.
Ja, der Preis ist korrekt. Immerhin kannst Du damit alle WM-Qualifikations-Heimspiele Liechtensteins sehen, also auch das gegen Deutschland.
auch auswärts?
gucken wir in Leipzich
Pennen bei Aleksch!
Pennen bei Aleksch!
projekt 2008
projekt 2008
wo is da jetz der Witz, außa dasses 2009 heißen muß
Hoffentlich ist bald Samstach und es jeht los... Und hoffentlich vergibt Stocki bald seine Tixx, das Gebettel wird immer krasser und auch unverschämter in den Freds
Will übrigends immer noch Feierabend, aber bei uns kommt jetzt wenigstens die Sonne raus
wo is da jetz der Witz, außa dasses 2009 heißen muß
reicht das nich?
hat jemand von euch Ahnung von Access?
ich verzweifel hier grade?!?
Thema: Unterformular
ich verzweifel hier grade?!?Thema: Unterformular
Ich hasse Access... Also ich kann dir da keine Hilfe bieten
ich verzweifel hier grade?!?
Thema: Unterformular
ich hatte mal ne Platte von In Access
ich weiß, war schaise der Witz
ich bin voller schlamm
ich bin volker schlamm
KKN
Valdi, warum hilft keiner dem Polen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!