wieso, der tixx_nix regt sich über das denunziere auf, find ich alles korrekt soweit
sag ich doch, aba jemand als Nazi zu beschimpfen is auch nich ganz ohne ergo: beide bekloppt
wieso, der tixx_nix regt sich über das denunziere auf, find ich alles korrekt soweit
sag ich doch, aba jemand als Nazi zu beschimpfen is auch nich ganz ohne ergo: beide bekloppt
Also, das kann man sehen wie man will...
Wenn man das nicht gut findet, kann man es aber vor allem auch anders zum Ausdruck bringen, als durch nen Nazivergleich... dat is nämlich doch ARG daneben gegriffen...
Moinsen
sag ich doch, aba jemand als Nazi zu beschimpfen is auch nich ganz ohne
ergo: beide bekloppt
genau, andere Leute wern für sowas schonma gesperrt
Also, das kann man sehen wie man will...
Wenn man das nicht gut findet, kann man es aber vor allem auch anders zum Ausdruck bringen, als durch nen Nazivergleich... dat is nämlich doch ARG daneben gegriffen...
stimmt, wie wärs mit nem hitlervergleich
was ist denn daran ok mich als nazi hinzustellen
und ich habe nie einen angeschissen nur mal beim fcn nachgefragt aber darüber haben wir uns ja schon beim pokal finale unterhalten
deswegen ja auch Tixx_nixx
röchtööch
Hopper ist ein Hopper
wer
Ich ergänze: GLADBACH steigt auf
dat mit gladbach könnte klappen aba wird ne enge kiste!kölle war klar,aba hoffe macht mir sorgen(liba die mainza)
vorhersage für den schwarzenwald kommet noch morgen früh
gruß
ff
sag ich doch, aba jemand als Nazi zu beschimpfen is auch nich ganz ohne
ergo: beide bekloppt
na ja geht noch
ich hab da noch ne PN von Samstag spätabend
dat mit gladbach könnte klappen aba wird ne enge kiste!kölle war klar,aba hoffe macht mir sorgen(liba die mainza)
vorhersage für den schwarzenwald kommet noch morgen früh
gruß
ff
ich wäre für Freiburg
und ich habe nie einen angeschissen nur mal beim fcn nachgefragt aber darüber haben wir uns ja schon beim pokal finale unterhalten
Mach watte willst, aber ändern dein AVA
(ich muss mir hier in der Arbeit echt immer Sorgen machen, dat einer auf meinen Monitor guckt und du oder der komische Dödelschwinger grad mat geschrieben haben )
echt?
der komische Dödelschwinger
wer is en dat
echt?
![]()
Sach ma, wie bisse DA eigentlich nach hause gekommen?
Mach watte willst, aber ändern dein AVA
![]()
(ich muss mir hier in der Arbeit echt immer Sorgen machen, dat einer auf meinen Monitor guckt und du oder der komische Dödelschwinger grad mat geschrieben haben)
wer is en dat
geraldinho oder so ähnlichn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!