Alle in der Kirche oder was?

1. Anpfiff-Laber-Fred!
-
Jünter -
7. Mai 2008 um 21:46 -
Geschlossen
-
-
yep, beten für amore
-
yep, beten für amore
Möge Sie in peace resten!
Olle Petze!
Typisch Italiener!
-
-
sach ma poschi.. hast du gestern dein terry-trikot verbrannt?
-
sach ma poschi.. hast du gestern dein terry-trikot verbrannt?
Nö, das hängt jetzt an der Wand in der Galerie der tragischen Helden: Bonetti, Waddle, Southgate, Carragher, Terry...
-
Nö, das hängt jetzt an der Wand in der Galerie der tragischen Helden: Bonetti, Waddle, Southgate, Carragher, Terry...
hier was aufbauendes
-
hier was aufbauendes
Hatte ich doch glatt den Beckham vergessen...
Naja, Southgate und Beckham haben zwei Titel gekostet.
-
Möge Sie in peace resten!
Olle Petze!
Typisch Italiener!
-
Kommen bestimmt noch einige dazu
-
-
die gesamte Mannschaft, wenn se jetzt gegen die USA verlieren
-
Ich befürchte es.
Aber gestern war es ja nicht so schlimm: der Pott kommt trotzdem nach Hause.
-
die gesamte Mannschaft, wenn se jetzt gegen die USA verlieren
Eine Niederlage halte ich nicht für ausgeschlossen. Geht doch um nix. Saison ist gelaufen. Dafür noch einmal Spannung aufbauen? Nee.
-
Eine Niederlage halte ich nicht für ausgeschlossen. Geht doch um nix. Saison ist gelaufen. Dafür noch einmal Spannung aufbauen? Nee.
im gegensatz zu den amis.. bei denen gehts ja noch um einiges... um... ähm... um... mmmh.. um was eigentlich?
komm pospo, die müsst ihr weghauen.. jetzt gehts um die plätze für die wm
-
Ich befürchte es.
Aber gestern war es ja nicht so schlimm: der Pott kommt trotzdem nach Hause.
-
im gegensatz zu den amis.. bei denen gehts ja noch um einiges... um... ähm... um... mmmh.. um was eigentlich?
komm pospo, die müsst ihr weghauen.. jetzt gehts um die plätze für die wm
Für die Amis geht es darum, sich gegen einen (Großen) des Weltfußballs zu beweisen, noch dazu im Wembleystadion. Was soll man dagegen von den Engländern erwarten? Die meisten haben seit zwei Wochen Pause, die Chelsea- und ManU-Spieler sind jetzt ausgebrannt. Und wer will sich vor seinem wohlverdienten Urlaub unnötig verletzen? Ist schließlich die einzige längere Pause, die der Engländer im Jahr hat.
-
Jetzt ist mir fast das Herz in die Hose gerutscht. Ich dachte, es geht los. Pizarros Post mit dem hier ;)...
-
Jetzt ist mir fast das Herz in die Hose gerutscht. Ich dachte, es geht los. Pizarros Post mit dem hier ;)...
das gleiche hier
-
confermato?
-
das gleiche hier
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!