stell ma Nachsendeantrag
ne dann hat doch dieses blöde anwaltsbüro unsere neue adresse
stell ma Nachsendeantrag
Macho
was soll ich machon?
Hier schon widda los?!
![]()
Fresse troia
Hier schon widda los?!
![]()
kannste wirklich inne Tonne kloppen..Kollege hier hatte das gleiche mal mit Genealogie...hatte auch dauernd Mahnschreiben von so Inkassobüros und Rechtsanwälten bekommen..is nie was gerichtliches raus geworden..kannste mal googeln
Macho
Apropos:
"Nackte Haut aus Protest gegen Macho-Pfiffe...
Wellington: Verärgert über bewundernde Pfiffe von Bauarbeitern in Neuseeland hat eine israelische Touristin schlagfertig reagiert: Sie zog sich vor den Männern bis auf die nackte Haut aus, brachte damit die Pfiffe zum Verstummen und legte die Straßenarbeiten lahm. Dann benutzte die Frau einen Geldautomaten, zog sich wieder an und ging ihres Weges. Nach Polizeiangaben erklärte die Touristin in der Kleinstadt Kerikeri, sie habe sich von den Pfiffen belästigt gefühlt. Sie habe sich gedacht: ,Denen zeige ich, was ich habe', erklärte ein Sprecher. Die Beamten behandelten den Zwischenfall als Ausrutscher. Die nicht unattraktive Frau sei darüber informiert worden, dass ein solches Verhalten in Neuseeland als unangemessen betrachtet werde."
Fresse troia
Ihr habt mich hier reingeschoben, getz müssta zusehen!
is Jünni B00n-Fan?
Apropos:
"Nackte Haut aus Protest gegen Macho-Pfiffe...
Wellington: Verärgert über bewundernde Pfiffe von Bauarbeitern in Neuseeland hat eine israelische Touristin schlagfertig reagiert: Sie zog sich vor den Männern bis auf die nackte Haut aus, brachte damit die Pfiffe zum Verstummen und legte die Straßenarbeiten lahm. Dann benutzte die Frau einen Geldautomaten, zog sich wieder an und ging ihres Weges. Nach Polizeiangaben erklärte die Touristin in der Kleinstadt Kerikeri, sie habe sich von den Pfiffen belästigt gefühlt. Sie habe sich gedacht: ,Denen zeige ich, was ich habe', erklärte ein Sprecher. Die Beamten behandelten den Zwischenfall als Ausrutscher. Die nicht unattraktive Frau sei darüber informiert worden, dass ein solches Verhalten in Neuseeland als unangemessen betrachtet werde."
AUSZIEHN AUSZIEHN...
kannste wirklich inne Tonne kloppen..Kollege hier hatte das gleiche mal mit Genealogie...hatte auch dauernd Mahnschreiben von so Inkassobüros und Rechtsanwälten bekommen..is nie was gerichtliches raus geworden..kannste mal googeln
Ey, Kollegin hat imma noch Schaizerei
AUSZIEHN AUSZIEHN...
HINSETZEN,HINSETZEN
is Jünni B00n-Fan?
Wat?
Ey, Kollegin hat imma noch Schaizerei
aba was hat das jetz mit genealogie zu tun?
Wat?
du hast geschrieben: "BayernMünchenmässig auf Platz 1"
aba was hat das jetz mit genealogie zu tun?
11:30 Uhr?
is Jünni B00n-Fan?
ne, der hat mit fussi nix am hut
Abba ich hab auch nich son schönen Hut wie Maca!
11:30 Uhr?
jaja
maca hat dich gezankt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!