klick

BE there with Hyundai--->Eure Hilfe ist gefragt!!!
-
-
-
MfG Günther
-
Kann man eigentlich irgendwo den Zwischenstand sehen?
Ziemlich intransparent.
-
Kann man eigentlich irgendwo den Zwischenstand sehen?
Ziemlich intransparent.
nein, leider nicht
aber ich glaube ich bin dank euch nich ma so schlecht dabei
-
"winners are determined by the number of visitors activated from personal url only.
[...] counts the number of visitors from which personal url such particular users are activating"
es werden also nur diese klicks gezählt, bei denen sich derjenige auch dort registriert..
gruß
jonas -
"winners are determined by the number of visitors activated from personal url only.
[...] counts the number of visitors from which personal url such particular users are activating"
es werden also nur diese klicks gezählt, bei denen sich derjenige auch dort registriert..
gruß
jonas*******eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich hass die leute
-
ja echt kagge
wüsst gern ma wieviele leute da mitmachen und leute "anwerben".. -
*******eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich hass die leute
ja...ich bin mir mittlerweile auch zu fein für die seite
Damit wäre doch alles geklärt!
-
Wie stellen die das fest?
Ich meine man klickt drauf und meldet sich ja erst später an...somit hätte jeder 0 klicks, oder?
-
-
cookies..;)
-
cookies..;)
Dat is klar...aber man klickt ja zuvor drauf und nicht mehr danach.
ODer glaubst du die zählen das dann hinterher? -
Dat is klar...aber man klickt ja zuvor drauf und nicht mehr danach.
ODer glaubst du die zählen das dann hinterher? -
Ich mein damit, man klickt den Link NACH der Anmeldung nicht mehr an...vll drück ich mich missverständlich aus.Und beim Anklicken davor, gab es den Keks ja noch nicht.
-
du sprichst in fremden zungenIch mein damit, man klickt den Link NACH der Anmeldung nicht mehr an...vll drück ich mich missverständlich aus.
Und beim Anklicken davor, gab es den Keks ja noch nicht.
-
du sprichst in fremden zungenAlso:
Ich klick auf nen Link, z.B. von Dir, aber er zählt noch nicht, da ich nicht registriert bin.Danach registriere ich mich erst und drücke nun den link aber nicht mehr...keiner wußte, dass es erst dann zählen würde.
Ergo: viele haben keinen oder kaum Punkte.
Sehe ich das falsch?
-
Also:
Ich klick auf nen Link, z.B. von Dir, aber er zählt noch nicht, da ich nicht registriert bin.Danach registriere ich mich erst und drücke nun den link aber nicht mehr...keiner wußte, dass es erst dann zählen würde.
Ergo: viele haben keinen oder kaum Punkte.
Sehe ich das falsch?
auf jeden fall haben da echt die meisten nur 1-2 punkte...da das wohl niemand wusste...
so jungs,habt ihr euch schon alle angemeldet und nochma angemeldet auf den link geklickt???
-
auf jeden fall haben da echt die meisten nur 1-2 punkte...da das wohl niemand wusste...
so jungs,habt ihr euch schon alle angemeldet und nochma angemeldet auf den link geklickt???
wo stehen denn die punkte überhaupt? find da nix..
-
Sry, aber diese Frage wurde hier schon geschätzte 5 mal gestellt - man kann den Zwischenstand nirgends einsehen. Das sind alles nur Mutmaßungen mit den 1-2...
-
wo lest ihr da überhaupt raus, daß sich die Besucher anmelden müssen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!