Sind noch gut 14 € auf unserem Konto. Für wieviele alarme reicht das?

-= SMS-Alarm: Es werde GELB! =-
-
-
Für ca. 7 Alarme reicht das...ansonsten lege ich noch 10€ nach.
Anscheinend funzt die automatische Daten Weiterleitung nicht nach der PayPal Bezahlung.
Wer also mitmachen will, oder bereits bezahlt hat und nicht die LogIn Daten kennt, einfache eine PM an mich... -
ich hol den fred mal wieder hoch. Ist denn jetzt noch was übrig?
Wollen wir das aufheben für zukünftige Alarme oder irgend nen guten Zweck zukommen lassen oder vielleicht dem fleißigsten Schichtler
-
ich hol den fred mal wieder hoch. Ist denn jetzt noch was übrig?
Wollen wir das aufheben für zukünftige Alarme oder irgend nen guten Zweck zukommen lassen oder vielleicht dem fleißigsten Schichtler
Bin für Spende bei der nächsten Aktion hier
-
Es sind 57€ auf dem PP Account...mir ist es egal, wal damit passiert. Zur Not kann ich sie auch behalten
-
Es sind 57€ auf dem PP Account...mir ist es egal, wal damit passiert. Zur Not kann ich sie auch behalten
Südafrika ist doch bald ...
-
Dort brauchts eh kein Gelbalarm... gibt nämlich "DAUERGRÜN"
-
man könnte es ja für irgendwelche Vorlagen (t-shirt etc.) nutzen. so bleiben nur die reinen Produktionskosten übrig für jeden....oder für nen Tippspiel.....
Oder wir sollten es mal stehen lassen und schauen, was sich so ergibt...
-
Oder wir sollten es mal stehen lassen und schauen, was sich so ergibt...da wär ich dafür, vielleicht bringt es ja mal wieder was, müssen ja nicht Länderspiele sein
-
stehen lassen, gucken was sich ergibt, ausgeben für irgendwas, woran mehr als 2 Leute interessiert sind,
meine Meinung -
-
wollen wir darüber abstimmen
, die die teilgenommen haben oder sei es jetzt so mal eben beschlossen
-
Beschlossen, ausser es beschwert sich jemand
-
ok!
-
-
alles is geeeeeeeeeeeeeelb!!!! schnell bestellen!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!