Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
jetzt weißt du was ich mein mit der verschenkten session_id
Also Schweden-England würd ich persönlich sofort selbst kaufen.
Das würd ich nicht verschicken. -
Zitat von sonic79
Ich glaube, den Kampf um 4x 1 KRO -JAP habe ich verloren.
Wusste gar nicht dass du auch nach dem Spiel suchst. Es ist echt der Hammer wie selten dieses Spiel bisher gelb war. Seltener als das Finale. - und das meine ich ernst! Ich war zum Glück so fixiert auf dieses Spiel, dass meine Startseite immer gleich der Fehlerlink für 28 kam. Und weil ich durch reinen Zufall den Reload angeworfen hatte als das Spiel kurz vor 18 Uhr kam wo ich auch noch durch reinen Zufall genau um die Zeit nur mal kurz nachsehen wolltehab ich tatsächlich das Wunder geschafft. Ich glaube kaum dass ich ne ernsthafte Chance gehabt hätte wenn mein Reload das Ding nicht in dem moment geladen hätte in dem es draufgeworfen wurde. Denn nach 5 min war es ja schon wieder weg. Ich frag mich nur wo die Karten für dieses Spiel hinkommen??? Klar ist das in Nürnberg nicht das größte Stadion, aber wenn da jetzt mal 500 Karten da waren ist es viel. Und in VP 4 hab ich das NIE gesehn. Vielleicht ist das ja auch ein gutes Zeichen und es wird noch was kommen. -
Oh mann,
ich hab grad über den Türöffner Ukraine - Tunesien das Spiel Schweden - England in Köln bekommen. Aber Das Ukraine Spiel is mir einfach zu teuer und da würd ich eh net hingehen...Was kann ich da machen? -
-
Wer will 1x Ghana - USA Kat.1 ? Nur Leute mit SSL Verb.
HIER posten.
-
Zitat von HBabbe
Also Schweden-England würd ich persönlich sofort selbst kaufen.
Das würd ich nicht verschicken.wenn ich den login erhämmere bekommst du ihn
-
-
-
-
-
hätte mal jemand einen keks link, würde mich auch nicht einloggen aber komischerweise bekomme ich keinen einzigen login mehr, geschweige denn einen keks
-
bräucht bitte en link fürn keks
-
Zitat von Chrislms
Oh mann,
ich hab grad über den Türöffner Ukraine - Tunesien das Spiel Schweden - England in Köln bekommen. Aber Das Ukraine Spiel is mir einfach zu teuer und da würd ich eh net hingehen...Was kann ich da machen?WENN DIR DAS TÜRÖFFNER-SPIEL ZU TEUER IST WAS MACHST DU
DANN ÜBERHAUPT DA? NUR MAL GUCKEN ODER WIE? -
-
-
Zitat von flsch
wenn ich den login erhämmere bekommst du ihn
Ich dneke wir geben nix, wenn vorher gebettelt wird? Sonst hätte ich nämlich auch schon geschrieen
-
-
Hallo,
hab mal eine Frage:
Innerhalb der letzten 2 Wochen hab ich zweimal hier im Forum freundlicherweise jeweils einen Login-Link für Paraguay-TT bekommen.
Hab mich dann mit Mail-Adresse und Kennwort eingeloggt. Beim ersten Mal war es nach der Eingabe der Kreditkartendaten vorbei (Error), beim zweiten Mal schon nach Eingabe der Personendaten (ebenfalls Error).
Da die Seiten jeweils auf Spanisch waren, konnte ich die Meldung nicht verstehen.
Vielleicht hat ja von euch einer ne Idee, wieso ich nicht weiter kam! -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!