Zitat von HBabbeSo weit ich gehört hab geht Familie so gut wie immer durch. Auch
wenn der andere Karl Ferdinand Graf zu Transsylvanien heißt.
DANKE Dir, mehr wollte ich garnicht wissen
Zitat von HBabbeSo weit ich gehört hab geht Familie so gut wie immer durch. Auch
wenn der andere Karl Ferdinand Graf zu Transsylvanien heißt.
DANKE Dir, mehr wollte ich garnicht wissen
Sorry nochmal, will nicht stören, aber die "renovierung" der Site macht mich ganz wuschig!
Wie komm ich denn von der "irgendwer war schneller-Reservierungs-Seite" zur Fehlermeldungs-F5 Seite??
Bitte antwortet mir, ich will auch mal wieder jemanden helfen können
Zitat von Joerg303anscheined kert bei manchen aus der Nachtschicht echt ein wenig Arroganz ein. Wo ist denn das Problem mal gerade 1,5 Fragen mit 10 Wörtern zu beantworten
Ich hab deine Frage grade beantwortet...
Also nochmal zum Mitschreiben:
ALS GRUND FAMILIE ANGEBEN DANN SOLLTEST DU KEINE PROBLEME HABEN
parag-swe????????
also erst oder zweit-besteller??
Zitat von kingwillihier lang joerg http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…on-tickets.html
genau das meinte ich ja. Die Frage ob "Familien" Grund überprüft wird ist in dem Thread 10mal gepostet worden aber nie beantwortet.
da ham sich die posts wohl grade überschnitten
also jetzt alle Klarheiten beseitigt? Gut!
nochma zur suchhilfe:
af in lautern is
key=53
vielleicht hilft das bei der fehlerlinksuche.
thx !
wieviel packages gab bei hol-elf nur das 1 ticket??.oder auch ein anderes packages mit 2 ticks
brauch bitte nen Keks
Zitat von Joerg303genau das meinte ich ja. Die Frage ob "Familien" Grund überprüft wird ist in dem Thread 10mal gepostet worden aber nie beantwortet.
definitiv sagen kann das niemand.
aber es ist doch sehr anzunehmen, dass die anfragen per edv sortiert werden. vermutlich werden anträge mit familie gar nicht überprüft, sicher sagen kann das aber eigentlich niemand.
ich schließ mich der keksbettelei an!
Nabend Mädels! Nabend NAchtschicht!
Hat schon jemand ein Package gesehen von NED-CIV oder zumindest ein R?
Laut Ticketstrike soll auch 1/4 HH gerade umhergehen. Seh aber nix an Packages von den beiden Games!?
bin auch auf kekssuche. Läuft das nur noch per pn oder auch noch öffentlich im forum?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!