Warum Tinitus wegen WM???
Streß??
Warum Tinitus wegen WM???
Streß??
ja der arzt sag ich soll den mist seinlassen würde sich nicht lohnen, naja vielleicht hat er recht, bis jetzt ist es auch so...
aber ich werde ihm beweisen, dass sich auch ärzte täuschen können
Das bringt heute nix mehr!!
n8@all
Leutz, ich bräuchte übrigens immer noch 2x Kat 3 TUN - RSA für nen Freund, bekomme immer nur Kat 1 oder 2
So, Freunde der gepflegten Ticketbestellung,
ich habe gerade mein erstes WM-Ticket ergattert.
Diese WM muß nicht ohne mich stattfinden.
Spanien: Tunesien
Hoffe ich kann hier auch mal jemandem weiterhelfen, aber so ganz fit bin ich noch nicht.
Jetzt nur noch Spiel 1-30 und 32-64 und ich bin zufrieden.
Gruß Watson
sprecht euch doch mal aus wer hats? welche karten waren es @achtelfinale dortmund
Zitat von WatsonAlles anzeigenSo, Freunde der gepflegten Ticketbestellung,
ich habe gerade mein erstes WM-Ticket ergattert.
Diese WM muß nicht ohne mich stattfinden.
Spanien: Tunesien
![]()
Hoffe ich kann hier auch mal jemandem weiterhelfen, aber so ganz fit bin ich noch nicht.Jetzt nur noch Spiel 1-30 und 32-64 und ich bin zufrieden.
Gruß Watson
Congratulations
Ich will mal ne kleine Umfrage starten:
Warum könnt ihr um die Uhrzeit nich schlafen?
beruflich oder Sucht?
Wenns hier um Achtelfinal- und Viertelfinal-Tickets geht kann doch keiner ruhig im bett liegen und schlafen
Bin Student, lerne normalerweise aber auch nachts.
Dieses Forum hat sich jetzt aber so zur Sucht entwickelt, dass ich seit letzten Samstag nix mehr gearbeitet hab!! Schlechtes Gewissen ich hab!!!:(
Zitat von giorgiomucCongratulations
Danke!
Aber ich bin noch nicht so gaaanz zufrieden.
Obwohl fürs erste schon.
Nur mit den Links versenden komme ich noch nicht so ganz klar.
Werde aber morgen abend wieder ins Trainingslager gehen und hoffe, dass ich hier auch bald mal jemandem wirklich helfen kann.
Gruß Watson
ups doch noch wach :-9 hab grad für nen kumple 1 tick kat stuggi spa-tun gekauft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!