bitte ein keks zur verfügung stellen
Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
Möchte jemand 2x Kat. 3 Elfen - Serben?
Ansonsten Kekse
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=37&Send.y=6
-
also nochmal an die profis, suche für meinen kleinen bruder
spiele im süden deutschlands: Frankfurt, Lautern, Stuttgart
Max kat2, er ist schüler und hat nicht viel geld!also wenn ihr was habt, wäre echt nett (sorry nochmal das ich sui vergurkt habe)
-
Zitat von suitcase
auch für eingefleischte nachtschichtler isses eine harte zeit, kurzbevor die depperten vöglein anfangen zu zwitschern
Sowas hör ich schon gar nich mehr. Meine beiden PC machen hier einen heiden Lärm. Dann noch die F5 Taste *Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick*
-
Zitat von daniel
Max kat2, er ist schüler und hat nicht viel geld!also wenn ihr was habt, wäre echt nett (sorry nochmal das ich sui vergurkt habe)
kann dir iran - mexiko in nürnberg anbieten, ist ja auch net die welt zu fahren -
-
Zitat von daniel
Keine Angst! Das sollte doch klappen. Ist ja noch genug Zeit bis zur WM. Würdest sicher auch allein hinbekommen... ein son Spiel kalr zumachen für den Kleinen.
-
Ach wie schön wäre jetzt eine Gelb Phase. Träum
-
-
Zitat von sanogoal
a propos. ich geh mal schlafen. nacht allerseits, viel erfolg noch, ich fliehe vor der aufgehenden sonne -
-
Zitat von bremerjung
daniel
hab ich zu lange gewartet?kann sein, oder du hattest keine sessionid?!?!
-
Zitat von sanogoal
Da würden wir aber richtig absahnen zur Zeit *mitträum* *vonSpiel64träum*
-
-
-
-
Sooo, Freunde der Sonne, ich geh schlafen! Gute N8!
-
MIRANDA! Ich hab das Hannover Spiel für dich wieder im Netz! 1x Kat 1 SUI-KOR 115 €
Soll ich es dir per PN senden?
-
angola tst4 will eh keiner oder?!?!
ansonsten kekse für alle!!https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms….x=33&Send.y=12
-
Ja, super. Gerne und tausend Dank!! Miranda
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!