Frage:
Hatte Login ---hab Personalien eingegeben und dann kam Fehlermeldung
warum das?
Frage:
Hatte Login ---hab Personalien eingegeben und dann kam Fehlermeldung
warum das?
Zitat von HBabbesagt mal was isn hier los... spinnt der Ticketserver jetzt total...
Mein Sohn hieß plötzlich Björn D.....und an der Hotline bekam ich gesagt es gibt keine fehler im System und ich müsse eine Übertragung beantragen und 10 € zahlen.
aber warum stellt auch jemand nen mexiko-iran link öffentlich hier hin???
ist doch ein top-spiel,jetzt mal ohne witz!!
Hallo Wolfgang K.!
Wir haben den gleichen Geburtstag!
Hab ich grad in deinen Daten gezeigt bekommen. Und ich muss anerkennen, dass ich noch nicht genug weiss, um hier mitzumachen, wie mir scheint.
Oder ist es normal, Daten anderer Leute beim Bestellen zu sehen?
Gaaanz frisch gebacken:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…liate=wmd&key=0
Foergel...jetzt kommt alles raus
Zitat von danielAlles anzeigenok leute lamgsam bin ich echt sauer, habe mich auf 20 aufrufe gemeldet nie ne pn bekommen, ich bin seit tagen online schlafe max 2 stunden besorge hier für etliche leute im forum karten und was geht jetzt mit euch???
Könnte mir mal bitte einer e pn mit seiner telnummer schicken, dass ich ihn anrufen kann und er mir das mit den cookies erklärt, dann hole ich mir meine spiele selbst und gebe euch die logins weiter.
ich war die ganze zeit begeistert von der großen unterstützung in diesem forum, aber langsam bin ich echt sauer und enttäuscht also, nehmt euch doch bitte mal 5 min für mich das ist ja nicht zu viel verlangt oder????
Also ich warte
keinen tropfen lk, ich schwör´s, aber ich lach grad tränen
Jemand 1*TST 4 Tunesien, Kat.2 ?
Was soll das,
hab Dir doch gerade erst einen Direkt-Login gesendet auf Deinen Ruf
(SUI - Korea).
Hast Du die Tickets oder nicht?
Hier wird doch jedem geholfen, solange er sich benimmt.
Das Posting gehörte jetzt nicht dazu, entschuldige Dich wenigstens
... und zwar bei allen hier
Zitat von danielok leute lamgsam bin ich echt sauer, habe mich auf 20 aufrufe gemeldet nie ne pn bekommen, ich bin seit tagen online schlafe max 2 stunden besorge hier für etliche leute im forum karten und was geht jetzt mit euch???
Könnte mir mal bitte einer e pn mit seiner telnummer schicken, dass ich ihn anrufen kann und er mir das mit den cookies erklärt, dann hole ich mir meine spiele selbst und gebe euch die logins weiter.
ich war die ganze zeit begeistert von der großen unterstützung in diesem forum, aber langsam bin ich echt sauer und enttäuscht also, nehmt euch doch bitte mal 5 min für mich das ist ja nicht zu viel verlangt oder????
Also ich warte
Zitat von danielok leute lamgsam bin ich echt sauer, habe mich auf 20 aufrufe gemeldet nie ne pn bekommen, ich bin seit tagen online schlafe max 2 stunden besorge hier für etliche leute im forum karten und was geht jetzt mit euch???
Also ich warte
ich meld mich
so. bin jetzt endgültig raus für heute.
allen viel glück mit meinen fehlerlinks!
n8
Zitat von triple-sevenAlles anzeigenWas soll das,
hab Dir doch gerade erst einen Direkt-Login gesendet auf Deinen Ruf
(SUI - Korea).Hast Du die Tickets oder nicht?
Hier wird doch jedem geholfen, solange er sich benimmt.
Das Posting gehörte jetzt nicht dazu, entschuldige Dich wenigstens
... und zwar bei allen hier
so siehts aus!!! ich bin gerade mal 2 (in worten daniel: ZWEI) tage hier angemeldet und habe ZEHN wm tickets dank tooor und deren netten usern bekommen!!!!
OK nochmal für alle:
IHR WOLLT KEINE ÖFFENTLICH GEPOSTETEN IDs
VERWENDEN. DESWEITEREN WOLLT IHR AUCH KEINE IDs VERWENDEN, DIE IHR BEREITS WEITERGEGEBEN HABT!
Sind die Spanientix, die gerade ebven herumschwirren 2.Preiskategorie???
Danke für eure Auskunft!
tel-nr verschicken ist echt nicht unser ding...wir geben lieber adresse mit pers-nr raus ...ist sicherer und anonymer
ich geh auch schlafen.
Gute Nacht allen und viel Erfolg
hat jemand hol-elf??? such ich dringend!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!