Hi Leute,
so wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, habe ich die Brausemafia in die Knie gezwungen und konnte folgendes ergattern:
2x Schweiz - Türkei Kat. 2 inkl.
- Bustransfer Hotel/ Stadion
- 2 Übernachtungen in einem 3-4 Sterne Hotel
- 2 x 200 € als Mastercard Prepaid Karte
Da ich zu dieser Zeit in Klagenfurt bin und es leider nicht schaffe den Gewinn anzutreten würde ich die Karten gerne verkaufen oder tauschen. 2 Freunde von mir sind leider schon abgesprungen (wegen Klausuren).
Tausch würde mich ehrlich gesagt aber nur 2x Spiel 31 interessieren.

B: 2x Schweiz - Türkei Gewinnspiel
-
-
-
Frank, erweiter doch bitte schonmal marios PN-Fach
PN!
-
so hier ist dann mal
-
Hallo, Wir ätten tickets für Holland - Rumänien am 17.Juni 08. Oder wieviel würden die Tickts kosten?Würden sehr gerne ein CH-Spiel sehen. Und ich würde dies meinem baldigen Mann gerne ermöglichen. Wir heiraten nämlich nächsten Freitag:-)
Hi Leute,
so wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, habe ich die Brausemafia in die Knie gezwungen und konnte folgendes ergattern:
2x Schweiz - Türkei Kat. 2 inkl.
- Bustransfer Hotel/ Stadion
- 2 Übernachtungen in einem 3-4 Sterne Hotel
- 2 x 200 € als Mastercard Prepaid Karte
Da ich zu dieser Zeit in Klagenfurt bin und es leider nicht schaffe den Gewinn anzutreten würde ich die Karten gerne verkaufen oder tauschen. 2 Freunde von mir sind leider schon abgesprungen (wegen Klausuren).
Tausch würde mich ehrlich gesagt aber nur 2x Spiel 31 interessieren. -
Hallo, Wir ätten tickets für Holland - Rumänien am 17.Juni 08. Oder wieviel würden die Tickts kosten?Würden sehr gerne ein CH-Spiel sehen. Und ich würde dies meinem baldigen Mann gerne ermöglichen. Wir heiraten nämlich nächsten Freitag:-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!