Hab ichs nicht gesagt?
Hört sich zwar blöd an, aber ich habe Marin erwartet. Ob er im Endeffekt dann dabei ist, sei dahingestellt. Ich würde ihn mitnehmen und Odonkor, Trochowski, und? streichen.
Hab ichs nicht gesagt?
Hört sich zwar blöd an, aber ich habe Marin erwartet. Ob er im Endeffekt dann dabei ist, sei dahingestellt. Ich würde ihn mitnehmen und Odonkor, Trochowski, und? streichen.
Immerhin, bei Trochowski sind sich fast alle einig. Bei allen anderen gehen die Meinungen offenbar völlig auseinander.
Hab ichs nicht gesagt?
Du bist halt bei de BILD
Für mich ist es nur so, dass 2 der grössten Unsympathen der 2. Liga, die die Hälfte des Spiels am Grund liegen und mit dem Schiri dikutieren(subjektive Meinung), wahrscheinlich in meiner Nationalmannschaft spielen.PS. Und das hat nix mit Gladbach zu tun, weil mir dieser Verein einfach *******egal ist.
Luca Toni spielt bei Gladbach?
Löw feuert «T-Frage» an: EM-Aus schockt Hildebrand sueddeutsche.de
Hatte danach gesucht, weil mir nich bekannt war, dass Jögi das schon mal vorher angedeutet hatte.
Kann Hilde nich leiden, aber die Reaktion kann man nachvollziehen. Passt irgendwie nich zu Jogi; vor allem, nachdem Klinsi weg ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!