Ick dacht Du stehst bei Polen im Tor
deren torhüter kommen doch von Celtic,ManU und Arsenal, da kann ich net mithalten
Ick dacht Du stehst bei Polen im Tor
deren torhüter kommen doch von Celtic,ManU und Arsenal, da kann ich net mithalten
obwohl warte ma ich ruf leo mal eben an
du bist ja schlimmer wie 04er nur weil frankie rost net dabei ist
nö, stümmt nich Die werden sich noch ärgern das se den Frank nich mitnehmen, sonder 3 Weichspüler
nö, stümmt nich
Die werden sich noch ärgern das se den Frank nich mitnehmen, sonder 3 Weichspüler
ich find enke auch kacke
ich glaub schon...es sei denn er verletzt sich noch, dann macht eben ein anderer die 3 spiele
Jo, Adler kackt sich inne Buxxse, und Enke hat nich die Klasse, wat machen wa dann, naja wir ham ja noch den Absteiger Andi im Team
Jo, Adler kackt sich inne Buxxse, und Enke hat nich die Klasse, wat machen wa dann, naja wir ham ja noch den Absteiger Andi im Team
jetz übertreib ma net gleich
Jo stimmt, bei Torhütern kennen sich die Tommys aus
nö, stümmt nich
Die werden sich noch ärgern das se den Frank nich mitnehmen, sonder 3 Weichspüler
Rost is nen menschlicher Krüppel, den wollte bestimmt noch nichma troche mit dabei ham
Rost is nen menschlicher Krüppel, den wollte bestimmt noch nichma troche mit dabei ham
![]()
olli kahn jahrelang auch net, nur leider hats niemand getraut es zu sagen
Ich war nie eine Freund von Hildebrand, aber was er in Valencia in den letzten Monaten gezeigt hat, war sensationell.
Er hat nur einen groben Fehler gemacht, der zu einem Tor führte und sah einmal nicht ganz so gut aus, aber sonst genial. Tolle Paraden, ohne Hildebrand wäre Valencia abgestiegen. Ich habe bestimmt ca. 10 Spiele von Valencia auf Premiere gesehen und Hildebrand war für mich stärker als Lehmann (gut, der hat nicht gespielt) und Enke.
Aber Hildebrand ist ja weit vom Schuß, da ist es einfacher so einen Mann auszuboten. Geht ja ohnehin mehr um Charakter und "Anpassungsfähigkeit" als um Leistung (gut, da hätte Lehmann auch zu Hause bleiben müssen)
Auch Torhüter wie Wiese oder Rost sind nicht schlechter, aber eben nicht so pflegeleicht.
Ich war nie eine Freund von Hildebrand, aber was er in Valencia in den letzten Monaten gezeigt hat, war sensationell.
recht haste, hoffen wir, das der timo hier nich mitliest, sonst wird er noch trauriger..
überraschung medial gewünscht <> überraschung dfbdial geliefert
PS: halt mal dein fussballverstand bisschen zurück. unser forum is nich für seine klasklaren analysen berüchtigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!