Hat außer mir eigentlich noch irgendjemand Vorrundentix vom FFF zugelost bekommen?
Hat die schon einer zugestellt bekommen?
Ich krieg die Krise, dass die noch nicht da sind
Nicht, dass die doch noch gecancelled worden sind
Hat außer mir eigentlich noch irgendjemand Vorrundentix vom FFF zugelost bekommen?
Hier nur noch posten, wenn einer "echte" Tickets (also keine Voucher) von den Franzosen bekommen hat.
Alles andere wird ohne Ankündigung gelöscht!
Die Franzosen haben doch geschrieben,daß die Tickets am/ab 26.05. versendet werden.Also ganz locker bleiben.
Gruß Rochus
Die Franzosen haben doch geschrieben,daß die Tickets am/ab 26.05. versendet werden.Also ganz locker bleiben.
Gruß Rochus
Yo, danke!
Keine Ahnung, wo Du das gefunden hast, aber schön, dass Du's hier für mich postest.
Da bin ich ja erstmal beruhigt.;)
Steht weiter unten in der Bestätigungsmail
Yo, danke!
Keine Ahnung, wo Du das gefunden hast aber schön, dass Du's hier für mich postest.
Da bin ich ja erstmal beruhigt.;)
Du hast doch als erfolgreicher Besteller bei den Franzosen auch nochmal eine Bestätigung per Post bekommen,oder ? Dort steht es nämlich drin.
Les billets vous seront envoyes sous pli securise et remis en mains propres a partir de la date indicative du 26 mai 2008.
Gruß Rochus
So, stefanbuck19 hat heute seine Tickets aus Frankreich bekommen (DHL).
meine sind auch da - weisser dina4 umschlag ohne briefmarke
Gerade auch meine 2 Tickets fürs Spiel FRA-ITA bekommen.
Gruß Rochus
So, die Tix sind seit Samstag auch bei mir da
So, die Tix sind seit Samstag auch bei mir da
Idem dito seit Montag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!