@topic:
Bisher hat keiner gepostet ob man die Ausweise oder Ausweiskopien oder nichts von Beidem der Gäste mit vorlegen muss. Vermutungen und Handlungsanweisungen habe ich hier gelesen, was ich noch suche, ist ob dies jemand in irgendeiner Art erlebt/ mitbekommen hat.
P.S.: So ideen, probier's mal aus, bringen nix

Infos zur Abholung und Übergabe/Tausch von Vouchers
-
-
@topic
:
Bisher hat keiner gepostet ob man die Ausweise oder Ausweiskopien oder nichts von Beidem der Gäste mit vorlegen muss. Vermutungen und Handlungsanweisungen habe ich hier gelesen, was ich noch suche, ist ob dies jemand in irgendeiner Art erlebt/ mitbekommen hat.Ich musste gestern bei der Abholung nur die Voucher und meinen eigenen Ausweis vorlegen, mehr nicht. War vollkommen unkompliziert, die nette Frau hat uns sogar noch zusammenhängende Tickets rausgesucht...
-
Ich musste gestern bei der Abholung nur die Voucher und meinen eigenen Ausweis vorlegen, mehr nicht. War vollkommen unkompliziert, die nette Frau hat uns sogar noch zusammenhängende Tickets rausgesucht...
danke -
@topic
:
Bisher hat keiner gepostet ob man die Ausweise oder Ausweiskopien oder nichts von Beidem der Gäste mit vorlegen muss. Vermutungen und Handlungsanweisungen habe ich hier gelesen, was ich noch suche, ist ob dies jemand in irgendeiner Art erlebt/ mitbekommen hat.
P.S.: So ideen, probier's mal aus, bringen nixMeine Erfahrung gestern in Basel:
Meinen Ausweis, eine Vollmacht und eine Kopie des Ausweises des Bestellers sowie dem Voucher. Wurde von der Ticketdame eingesammelt, meinen Ausweis und meine Karte gabs dann später retour.
-
Ich musste gestern bei der Abholung nur die Voucher und meinen eigenen Ausweis vorlegen, mehr nicht. War vollkommen unkompliziert, die nette Frau hat uns sogar noch zusammenhängende Tickets rausgesucht...
nur einen Ausweis vorzeigen und du konntest damit zwei Vouchers einlösen?
-
@topic
:
P.S.: So ideen, probier's mal aus, bringen nixwir waren mit 4 DFB-Vouchern und 1 eventim am Start (Schalter ganz rechts).
2x DFB + 1 eventim Personen waren original da, 2 davon hätten sich auch ausweisen können
.
Frage: Können Sie es möglich machen dass wir alle 5 zusammen sitzen? Antwort? nicht bewusst wahrgenommen, auf jeden Fall griff sie zum Kartenstapel, guckte, dass die 5 zusammenhängende bekam und meinte: 1 Ausweis von einem von Euch. darkflar-Uschi Ihren rumänischen gezückt, Mädel chekcte ob darkflar-Uschi irgendwo auf einem Voucher drauf war, und 5 Karten bekommen
-
wir waren mit 4 DFB-Vouchern und 1 eventim am Start (Schalter ganz rechts).
2x DFB + 1 eventim Personen waren original da, 2 davon hätten sich auch ausweisen können
.
Frage: Können Sie es möglich machen dass wir alle 5 zusammen sitzen? Antwort? nicht bewusst wahrgenommen, auf jeden Fall griff sie zum Kartenstapel, guckte, dass die 5 zusammenhängende bekam und meinte: 1 Ausweis von einem von Euch. darkflar-Uschi Ihren rumänischen gezückt, Mädel chekcte ob darkflar-Uschi irgendwo auf einem Voucher drauf war, und 5 Karten bekommen
krass.... aber wahrscheinlich ist das nur gestern so gewesen... die hatten ja noch tixx ohne ende da!!
-
So zurück aus Basel - unsere Erfahrung.
Hatten 4 Voucher, ich selbst war BEsteller und hab zusammen mit nem Kumpel alle 4 umgetauscht (die anderen waren noch nicht in der Stadt, bzw. statt meiner Frau war ja eh mein Vater dabei).
Hat unsere Ausweise kurz gecheckt, dann die Frage nach den Ausweisen der anderen. Hatten wir nicht, auch keine Kopie vom 4. Besucher dabei. Ok, dann sollten wir einfach auf die Voucher die Adressen der anderen zwei schreiben, hatte ich aber nur von meiner Frau. Hab mir dann was ausgedacht beim 4. BEsucher - hat niemanden gejuckt und in 4 Minuten hatten wir unsere 4 zusammenhängenden Tixx;)
Was eine geile Nacht
-
Da man ja gestern quasi von einer Ticket-Flut sprechen konnte, bis 19 Uhr gabs ja immer mal wieder Tix bei eventim, wie sieht das mit Karten vor Ort aus? Würde man von diesen Restkontingenten auch welche ohne Voucher bekommen wenn man stumpf an die Tauschkassen geht? Oder regelt das alles Eventim und bleiben die Plätze leer wenn sie online nicht mehr weggehen?
-
Hatte in Basel 2 DFB Voucher dabei, beide Personen nicht anwesend.
Habe ne Ausweiskopie vom Besteller mit Abtretungserklärung hingegeben, musste noch meinen Ausweis und den vom Kumpel zeigen. Die Frau am Schalter hat dann beide Adressen aufgeschrieben und die Tickets rausgerückt -
-
Gibts schon News aus Wien? Vouchereinlösung bei den Italienern?
-
Gibts schon News aus Wien? Vouchereinlösung bei den Italienern?
würde mich auch brennend interessieren, werde morgen Voucher tauschen
-
Erfahrung Basel:
Voucher lautet auf Person A. Person A macht Vollmacht auf Person B. Person B Vollmacht auf C (=ich).
C (=ich) geht zum Voucherumtausch und zeigt Vollmachten, Ausweiskopie von A und eigenen Ausweis. Haben dann auf dem Voucher meinen Namen und Anschrift notiert und Karte problemlos rausgegeben.
-
Erfahrung Basel:
Voucher lautet auf Person A. Person A macht Vollmacht auf Person B. Person B Vollmacht auf C (=ich).
C (=ich) geht zum Voucherumtausch und zeigt Vollmachten, Ausweiskopie von A und eigenen Ausweis. Haben dann auf dem Voucher meinen Namen und Anschrift notiert und Karte problemlos rausgegeben.
Und reingegangen ist dann Person D, nä?
-
Und reingegangen ist dann Person D, nä?
um der Wahrheit die Ehre zu geben: JA
Achso: Ich nix ebay-Verkäufer.......;)
-
um der Wahrheit die Ehre zu geben: JA
Achso: Ich nix ebay-Verkäufer.......;)
Klar, vor Ort entfallen ja auch die Ebaygebühren. -
Klar, vor Ort entfallen ja auch die Ebaygebühren.
-
laut meiner Beschreibung ist beim HF nicht die Messe in Basel sondern TP Heuwaage der Punkt wo man die Tickets ab olen kann.
Stimmt das oder ist es an der Messe ?
Bitte um Rückmeldung
Wo läßt man in Basel am besten das Auto stehen?
Danke für die Infos
-
Erfahrung Basel:
Kann das sein, das Person B hier völlig unnötig ist?
Wieso stellt Person A nicht gleich V(=Vollmacht) auf C(=du) aus?
-
Kann das sein, das Person B hier völlig unnötig ist?
Wieso stellt Person A nicht gleich V(=Vollmacht) auf C(=du) aus?
A hat auf B übertragen als B noch glaubte das VF wäre in Wien. B konnte nicht nach Basel fahren, also Weitergabe an C. Aber selbst dieses "komplizierte" Konstrukt hat am Voucherumtausch keinen interessiert, keine Nachfrage vom Umtauschfuzzi -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!