13 grad und regen
![]()
ahhh, mal wieda star150+tooorer ohne Beitrag![]()
13 grad und regen
![]()
ahhh, mal wieda star150+tooorer ohne Beitrag![]()
piep piep piep wir ham uns alle lieb ![]()
wer von den beiden ne stunde später nach münchen am steuer saß weiß ich nich, irgendwie hatten sie beide permanent nen bier inne hand
![]()
scheiß investition die hütte, in zürich verliert ja keiner ![]()
eine bootsfahrt die is lustig ![]()
was war sonst noch ![]()
wer noch nen coolen schwiegervadda sucht, sollte sich ma an jünnis uschi ranmachen
der hat echt gut mitgezogen, bisschen schlagseite hatten wir ja naher ![]()
und mein hotel war nich weit weg, nur sieht man aufn 2d stadtplan nich dass das aufn berg liegt ![]()
jünni kann thüringer und schwaben dialekt nich auseinander halten ![]()
ich hab 2 tage lang keinen von den eingeborenen auch nur ansatzweise verstanden, sowieso ein etwas skurriles völkchen da, vor allem die kellner/innen ![]()
Hab nur noch paar Minuten (schweineteua hier
) ... Berichte und Bildas und Videos folgen! ![]()
jez hat der idiot am flugahfen ein gerät gefunden wo man umsonst sms verschicken kann und spamt mich zu ![]()
jez hat der idiot am flugahfen ein gerät gefunden wo man umsonst sms verschicken kann und spamt mich zu
:gg:
ach ja, ich hab gestern noch 20 franken gefunden, warn aber meine eigenen ![]()
und am flughafen astreinen login gehabt, direkt rin in duty free shop, kein warteraum und zack 2 stangen west für 38€, visa ging auch ![]()
und am flughafen astreinen login gehabt, direkt rin in duty free shop, kein warteraum und zack 2 stangen west für 38€, visa ging auch
aba Lastschrift nich, wa? ![]()
hat Ormus gebimmelt?
, hätte da noch ein ... äh... sagen wir unglücklich getroffnes von flauschi, abba ick glaub, wenn ick dit poste, bin ich nächste Wuche tot! ![]()
, hätte da noch ein ... äh... sagen wir unglücklich getroffnes von flauschi, abba ick glaub, wenn ick dit poste, bin ich nächste Wuche tot!
sehen will!!! ![]()
sehen will!!!
PN! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!