13 grad und regen
![]()
ahhh, mal wieda star150+tooorer ohne Beitrag
13 grad und regen
![]()
ahhh, mal wieda star150+tooorer ohne Beitrag
piep piep piep wir ham uns alle lieb
wer von den beiden ne stunde später nach münchen am steuer saß weiß ich nich, irgendwie hatten sie beide permanent nen bier inne hand
scheiß investition die hütte, in zürich verliert ja keiner
eine bootsfahrt die is lustig
was war sonst noch
wer noch nen coolen schwiegervadda sucht, sollte sich ma an jünnis uschi ranmachen
der hat echt gut mitgezogen, bisschen schlagseite hatten wir ja naher
und mein hotel war nich weit weg, nur sieht man aufn 2d stadtplan nich dass das aufn berg liegt
jünni kann thüringer und schwaben dialekt nich auseinander halten
ich hab 2 tage lang keinen von den eingeborenen auch nur ansatzweise verstanden, sowieso ein etwas skurriles völkchen da, vor allem die kellner/innen
Hab nur noch paar Minuten (schweineteua hier ) ... Berichte und Bildas und Videos folgen!
jez hat der idiot am flugahfen ein gerät gefunden wo man umsonst sms verschicken kann und spamt mich zu
jez hat der idiot am flugahfen ein gerät gefunden wo man umsonst sms verschicken kann und spamt mich zu
:gg:
ach ja, ich hab gestern noch 20 franken gefunden, warn aber meine eigenen
und am flughafen astreinen login gehabt, direkt rin in duty free shop, kein warteraum und zack 2 stangen west für 38€, visa ging auch
und am flughafen astreinen login gehabt, direkt rin in duty free shop, kein warteraum und zack 2 stangen west für 38€, visa ging auch
aba Lastschrift nich, wa?
hat Ormus gebimmelt?
, hätte da noch ein ... äh... sagen wir unglücklich getroffnes von flauschi, abba ick glaub, wenn ick dit poste, bin ich nächste Wuche tot!
, hätte da noch ein ... äh... sagen wir unglücklich getroffnes von flauschi, abba ick glaub, wenn ick dit poste, bin ich nächste Wuche tot!
sehen will!!!
sehen will!!!
PN!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!