Hallo ihr Lieben
bin jetzt nur noch auf der Suche nach HF Wien... denke da werde ich keine Chance haben da ich leider nicht mehr zum Bieten habe ausser money!! OP wer eventuell 2 zuviel hat kann sich gerne bei mir melden.
Hallo ihr Lieben
bin jetzt nur noch auf der Suche nach HF Wien... denke da werde ich keine Chance haben da ich leider nicht mehr zum Bieten habe ausser money!! OP wer eventuell 2 zuviel hat kann sich gerne bei mir melden.
Hallo ihr Lieben
bin jetzt nur noch auf der Suche nach HF Wien... denke da werde ich keine Chance haben da ich leider nicht mehr zum Bieten habe ausser money!! OP
wer eventuell 2 zuviel hat kann sich gerne bei mir melden.
kauf dir doch HF Frankreich Voucher
Zitatkauf dir doch HF Frankreich Voucher
Hab ich mir auch ein wenig überlegt bin mir da aber etwas unsicher wegen dem Voucher umtausch gegen die Karten am Stadion.
2. Kann es sein das Griechenland schon im VF auf France trifft dann bringen mit die HF Option ja nichts bin ja für HELLAS!!
Danke trotzdem für den TIP!
Habe 2 Tickets für das Halbfinale in Wien und 2 Tickets für Griechenland-Schweden. Ich habe für die Spiele in Klagenfurt Karten und den Rest will ich mir im TV ansehen.
Bei Interesse bitte Kontakt mit mir aufnehmen.
ZitatHabe 2 Tickets für das Halbfinale in Wien und 2 Tickets für Griechenland-Schweden. Ich habe für die Spiele in Klagenfurt Karten und den Rest will ich mir im TV ansehen.
Bei Interesse bitte Kontakt mit mir aufnehmen.
Hallo,
danke sehr nett von ihnen PN kommt gleich. Aber sie wissen ja das hier im Forum nur OP angeboten werden + Gebühren von der UEFA.... ansonsten werden sie hier ganz schnell rausfliegen.
Hallo,
danke sehr nett von ihnen PN kommt gleich. Aber sie wissen ja das hier im Forum nur OP angeboten werden + Gebühren von der UEFA.... ansonsten werden sie hier ganz schnell rausfliegen.
sehr förmlich
Zitatsehr förmlich
Man tut was man kann. Ist Beruflich bedingt
Bin noch immer auf der suche... schwer ist es was zu finden ohne Option vorallem da ich nichts mehr zum tauschen habe ....
UPPE mal einfach noch oben in der Hoffnung das was passiert
Up!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!