die verschwinden doch, sobald die abgelaufen sind

Neue Fehlerseite ... kein "1-stunden-cookie" mehr
-
-
-
Icj hämmer schon 1 halb Stunde und nix funz ! Kann jemand mir helfen?
-
Hier scheint immer noch nichts zu gehen
-
Hat jemand einen Fehlerlink für mich
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von RAPID FAN
Du bekommst den gültigen Cookie schneller, wenn du ihn mal versuchst, über ein weniger beliebtes Spiel wie Iran-Angola zu bekommen.
Öffne am besten gleich 4-5 Tabs mit so einem Spiel im Firefox und zusätzlich 1 Tab dem Spiel, das du wirklich haben willst und verwende die modifizierte ReloadEvery Extension von ormus.
Wenn du dann den Cookie hast, dann solltest du am besten 4-5 Tabs von dem Spiel, welches du haben willst geöffnet haben, weild dann bekommst du schneller einen Login.
danke, nur die frage ist jetzt. darf ich dann, wenn ich den cookie habe, alte fehlerlinks benutzen.
aber das cookie zählt nur für das jeweilige land oder?
-
geht denn heute was? bei mir funzt gar nichts, hänge nur im warteraum, auch bei iran-angola....
-
-
-
-
-
-
Zitat von saschku
Das würde mich auch sehr interessieren. Weiß da jemand Bescheid? Konnte diesen Cookie bekommen durch das Spiel Tunesien-Saudiarabien, wo ich aber nicht hinwill. Wenn ich nun versuche, andere gelbe Spiele zu bekommen, erscheint immer "Sie sind zu spät", alle Spiele von Tunesien und Saudiarabien könnte ich jedoch bekommen.
Liegt das einfach daran, dass die Spiele, die ich will, nicht besonders gefragt sind? Oder ist der Cookie tatsächlich nur für die Spiele der Mannschaften, bei denen ich den Cookie bekommen habe?
Sorry für die dumme Frage, bin noch ein Newbie.
Viele Grüße!
-
Zitat von saschku
Das würde mich auch sehr interessieren. Weiß da jemand Bescheid? Konnte diesen Cookie bekommen durch das Spiel Tunesien-Saudiarabien, wo ich aber nicht hinwill. Wenn ich nun versuche, andere gelbe Spiele zu bekommen, erscheint immer "Sie sind zu spät", alle Spiele von Tunesien und Saudiarabien könnte ich jedoch bekommen.
Liegt das einfach daran, dass die Spiele, die ich will, nicht besonders gefragt sind? Oder ist der Cookie tatsächlich nur für die Spiele der Mannschaften, bei denen ich den Cookie bekommen habe?
Viele Grüße!
-
Zitat von saschku
Viele Grüße!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!