Biete 2 Karten für Türkei gegen Tschechien an.
Alle beiden Karten sind Kat.2 Karten.
Die Karten sind von einem Gewinnspiel und werden auf den Tauschpartner überschrieben!
Ich stelle mir das hier folgendermaßen vor:
1. Szenario: Ich bekommen 2 Karten von einem anderen Spiel, ihr müsst keinen Wertausgleich zahlen, wenn es nur Kat.3 sind. Da es ein Gewinnspiel ist bestehe ich darauf nicht.
2. Szenario: Ihr macht mir ein nettes Angebot mit anderen Dingen an die ihr vielleicht güntig kommt.
Gern gesehen sind Klamotten, die mit Fussball zu tun haben z.b. Bälle, Trikots etc. Dinge wie DVD Player oder so natürlich auch gern. Einfach kreativ sein. Will keinen abzocken und verlange keine Dinge mit einem tierisch hohen Wert.
3. Szenario: Sollte sich keiner finden, der ne kreative Idee hat oder keine Tickets, dann gehen die Tickets zum OP von 180 Euro weg. Habe die Tickets von oeke und kann leider selber nicht an dem Tag, da ich selber nen Relegationsspiel habe.
Dieser Thread bleibt bis Sonntag Abend geöffnet, danach mache ich zu und schaue mir eure Vorschläge an. Sollten die Karten zum OP weggehen verlose ich sie einfach.
Grundvorraussetzung ist, dass ihr selber vor Ort seid und die Karten abholt. Also nichts für Weiterverkäufer!!!!!
Denke, dass das der gute GEIST von tooor.de ist, den auch Hamburch in seinem Thread meint. Ich denke, dass es an der Zeit ist ein kleines bisschen dieser tollen Atmosphäre wiederzugeben!
Freue mich auf Antworten oder PN's!