Hallo,
suche 2 Karten nebeneinander für ein oder mehrere Spiel(e). Wenn jemand von euch Karten übrig hat darf er sie mir gerne anbieten. Hab leider nichts zu tauschen aber das finanzielle soll das geringste Problem sein. In 4 Wochen beginnt die WM und ich will sie nicht nur am TV verfolgen.
Bietet einfach an was ihr hergeben könnt / möchtet.

Hat jemand Karten übrig?
-
-
mausmelker,mal ehrlich was meinst du wieviele leute hier tixx suchen?
ich denke du bist nicht wirklich der einzige aber es wird schwer werden, bin auch auf der suche nach 2tixx für ein spiel (irgendeins im ruhrpott und nähe frankfurt) und ob man noch welche kriegen wird ist wirklich fraglich aber ich wünsche dir natürlich bei deiner suche auch viel glück.
Wenn das finanzielle bei dir doch keine rolle spielt dann schau doch einfach mal bei ebay.
Hier sind alle eine familie und hier will jeder dem anderen helfen, hier läuft es nicht über geld: -
PICO1611
Klar, Ebay wäre der letzte Rettungsanker. Aber Fragen kostet bekanntlich nichts und vielleicht hab ich hier eine kleine Chance auf ein Ticket ins gelobte Land (Stadion). -
Ja deswegen wünsche ich dir ja viel glück, und die tooor.de familie hat schon viele leute glücklich gemacht,mich eingeschlossen!
-
Danke, dir auch viel Glück.
Alles wird gut und die Renten sind sicher........ -
könntest von mir zweimal Serbien-Elfenbeinküste in München haben.
am 21.6.
ich will die eigentlich in den resale geben, weil ich karten für HH einen tag später habe. übertragen ist eine karte bereits auf meinen cousin. weiss nicht ob ich die nochmal übertragen bekomme.
Kat. 1 . pro karte 105 €
kannst ja mal posten, wie du dir die abwicklung vorstellst. gerne auch PN
Gruß
Björn -
Da suche ich und probiere alles wochenlang um an Tickets für die WM ran zu kommen und bekomme keine....
Kaum bin ich hier angemeldet und stelle eine Frage da kommt es mir vor wie im Schlaraffenland. Hier werden die Tix wohl selbst gedruckt!
Vielen Dank an alle, muß erst mal Abends die ganzen Nachrichten durchgehen. -
Hallo,
kann Dir 2* Korea-Togo am 13.6. in Ffm, Kat. 3 sowie 1* Paraguay-Trinidad&Tobago am 20.6., 21 Uhr in Kaiserslautern anbieten - zum Originalpreis. -
Hi,
ich hätte 1x Tunesien-Saudi Arabien KAT 1 in München abzugeben.
Preis ist Originalpreis.
Falls jemand Interesse hat, bitte PN.
Gruß Dirk -
Hallo,
hätte eventuell 2x Kat.1 für Ukraine vs Tunesien am 23.06 in Berlin.
Bis dann und Grüsse aus SolingenFrank
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!