Ich habe gerade meine e-mails gechekt und was seh ich da diese mail von der fifa.
Ihr Übertragungsantrag mit der Vorgangsnummer ********
Sehr geehrter Herr Klinsmann,
Wir nehmen Bezug auf den an uns gerichteten Antrag auf Übertragung einer TST-Serie oder eines Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) mit der oben genannten Vorgangsnummer.
Um zu verhindern, dass die Übertragungsmöglichkeit missbraucht wird, haben wir geeignete Nachweise für den angekreuzten Übertragungsgrund von Ihnen angefordert.
Die von Ihnen eingereichten Nachweise wurden durch das FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Organisationskomitee Deutschland geprüft, so dass Ihr Übertragungsantrag unter dem Vorbehalt von weiteren Sicherheitsprüfungen genehmigt worden ist.
Wenn Ihnen Ihre Tickets bereits zugestellt wurden, sollten diese auf den von Ihnen in Ihrem Antrag auf Übertragung benannten neuen Besucher ausgestellt sein, so dass Sie mit Ihren Tickets direkt zur Einlasskontrolle gehen können. Falls der Name auf dem Ticket nicht dem des neu benannten Besuchers entspricht oder Ihnen die Tickets nicht mehr zugestellt werden können, wenden Sie sich bitte an eines der zwölfStadium Ticket Center an den Spielorten der FIFA WM 2006 (TM).
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Organisationskomitee Deutschland
Das lustige ist ich habe als grund krankheit angegeben und die wollten einen Nachweis das ich an dem tag krank bin. Denn konnte ich ich natürlich nicht hinschiken da ich kern Gesund bin. Wie können die dann denn nachweis geprüft haben? Sind die jetzt völlig am ende mit ihren nerven oder wird jetzt doch einfach alles ohne prüfung durchgewinkt?
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?